Herzvariationen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Hervariationen

Beitrag von Annabella »

Mir gefallen alle 3. Herzallerliebst sind sie und die Herzswirls sind Dir hervorragend gelungen. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Creamy

Re: Hervariationen

Beitrag von Creamy »

Grandios sehen sie aus, alle ! Wobei mir persönlich die blaue am besten gefällt. :g040:
Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2004
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Re: Hervariationen

Beitrag von Bubble17 »

Ronja hat geschrieben:
Montag 13. Januar 2020, 13:28
:sabber1: sehr, sehr schön!! Herzswirl also, gibt es dazu Videos oder ist das Glückssache? :smilie_girl_073:
Beim ersten Mal im September als ich einfach mal swirlen wollte, war es Zufall.
Aber jetzt kann ich einen Herzswirl planen :e020:
Es gibt soweit ich weiß kein Video dazu.
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
RegenSeifen
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 27. Dezember 2019, 10:14

Re: Hervariationen

Beitrag von RegenSeifen »

sehr schöne Jerzen! vor allem die 1. und ihre Farben gefallen mir gut!
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Hervariationen

Beitrag von Kitti »

hallo liebe Daniela...da hast du aber 3 wunderschöne Kreationen gesiedet...toll... :k025:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Hervariationen

Beitrag von Sommerpunkte »

Oh ein Swirl in Herzform, den hast du wunderschön gemacht und die Farben gefallen mir auch bei allen drei Seifen sehr!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Hervariationen

Beitrag von Weitsteinerin »

Hab schon gerätselt ist es Mini od. Dandelion....... oh nein es ist B u b b l e. Gratuliere wunderschöne Seifenstücke sind das, die hellen Farbe mit dem Swirl einfach wunderbar. :lesen-buch44: Aber auf den Swirltrick wär ich schon ein bisschen neugierig, selber können tu ich das überhaupt nicht.

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2004
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Re: Hervariationen

Beitrag von Bubble17 »

Danke euch, ich freue mich sehr, dass euch meine Herzen gefallen :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1896
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Hervariationen

Beitrag von Tryit »

Die sind wirklich alle drei traumhaft. :smilie_girl_323:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Martha

Re: Hervariationen

Beitrag von Martha »

Deine Seifen sind wahnsinnig schön. Und so perfekt geswirlt in sehr schönen Farben. Reine Kunstwerke hast du da gezaubert.
Antworten