Herzvariationen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 3397
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Hervariationen

Beitrag von Annabella » Montag 13. Januar 2020, 13:51

Mir gefallen alle 3. Herzallerliebst sind sie und die Herzswirls sind Dir hervorragend gelungen. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen

Benutzeravatar
Creamy
Beiträge: 1339
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2014, 20:34
Wohnort: Wels / Österreich

Re: Hervariationen

Beitrag von Creamy » Montag 13. Januar 2020, 14:40

Grandios sehen sie aus, alle ! Wobei mir persönlich die blaue am besten gefällt. :g040:
Liebe Grüße
Martina

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 353
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Re: Hervariationen

Beitrag von Bubble17 » Montag 13. Januar 2020, 14:46

Ronja hat geschrieben:
Montag 13. Januar 2020, 13:28
:sabber1: sehr, sehr schön!! Herzswirl also, gibt es dazu Videos oder ist das Glückssache? :smilie_girl_073:
Beim ersten Mal im September als ich einfach mal swirlen wollte, war es Zufall.
Aber jetzt kann ich einen Herzswirl planen :e020:
Es gibt soweit ich weiß kein Video dazu.
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:

RegenSeifen
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 27. Dezember 2019, 10:14

Re: Hervariationen

Beitrag von RegenSeifen » Montag 13. Januar 2020, 14:53

sehr schöne Jerzen! vor allem die 1. und ihre Farben gefallen mir gut!

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 9848
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Hervariationen

Beitrag von Kitti » Montag 13. Januar 2020, 15:29

hallo liebe Daniela...da hast du aber 3 wunderschöne Kreationen gesiedet...toll... :k025:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)

meine Seifen

Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 1124
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei Augsburg

Re: Hervariationen

Beitrag von Sommerpunkte » Montag 13. Januar 2020, 15:51

Oh ein Swirl in Herzform, den hast du wunderschön gemacht und die Farben gefallen mir auch bei allen drei Seifen sehr!
Liebe Grüße
Beate

Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:

Weitsteinerin
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Hervariationen

Beitrag von Weitsteinerin » Montag 13. Januar 2020, 16:11

Hab schon gerätselt ist es Mini od. Dandelion....... oh nein es ist B u b b l e. Gratuliere wunderschöne Seifenstücke sind das, die hellen Farbe mit dem Swirl einfach wunderbar. :lesen-buch44: Aber auf den Swirltrick wär ich schon ein bisschen neugierig, selber können tu ich das überhaupt nicht.

Liebe Grüße
Elisabeth

Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 353
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Re: Hervariationen

Beitrag von Bubble17 » Montag 13. Januar 2020, 18:54

Danke euch, ich freue mich sehr, dass euch meine Herzen gefallen :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 942
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Hervariationen

Beitrag von Tryit » Montag 13. Januar 2020, 18:56

Die sind wirklich alle drei traumhaft. :smilie_girl_323:
Liebe Grüße
Tryit

Martha
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 2. November 2018, 17:23

Re: Hervariationen

Beitrag von Martha » Montag 13. Januar 2020, 19:03

Deine Seifen sind wahnsinnig schön. Und so perfekt geswirlt in sehr schönen Farben. Reine Kunstwerke hast du da gezaubert.
Liebe Grüße
Martha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Helma und 24 Gäste