Herzvariationen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2004
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Herzvariationen

Beitrag von Bubble17 »

Ich habe euch schon seit längerer Zeit nichts mehr von mir gezeigt, aber ich bin fleißig am Seife produzieren

Das sind meine letzten drei Seifen

Enthalten sind Olivenöl, natives Kokosöl, Sesamöl, Sheabutter, Rizinusöl, Salz und Zucker

Beduftet sind sie mit unterschiedlichen braven PÖs wie Nautic von Manske, AustralienBambooGrass von NG oder Tahitian Waterfall von NG
IMG_20200110_102220_compress56[1].jpg
IMG_20200110_102220_compress56[1].jpg (177.06 KiB) 1388 mal betrachtet
IMG_20200110_104321_compress12[1].jpg
IMG_20200110_104321_compress12[1].jpg (164.57 KiB) 1388 mal betrachtet
IMG_20200112_133110_compress1[1].jpg
IMG_20200112_133110_compress1[1].jpg (168.92 KiB) 1388 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Bubble17 am Mittwoch 15. Januar 2020, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Hervariationen

Beitrag von katzenmutter »

Drei Schönheiten sind dir da gelungen! :smilie_girl_112:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Bellis

Re: Hervariationen

Beitrag von Bellis »

Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Drei wunderschöne Seifen, tolle Farben und traumhaft schöne Swirls. :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Ich kriege auch richtig Lust auf Farbe und Frühling. Bei uns ist es seit einigen Tagen nur noch trüb und neblig.
rokoud

Re: Hervariationen

Beitrag von rokoud »

Alle sind sehr hübsch
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Hervariationen

Beitrag von himmelblau »

Wow, was für schöne Herzswirls!!! :smilie_girl_321:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Hervariationen

Beitrag von savona »

Super schön, besonders die mittlere. Dort gefällt mir besonders, wie du den Blütenstempel platziert hast und auch das Topping ist :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Hervariationen

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Hervariationen

Beitrag von Ronja »

:sabber1: sehr, sehr schön!! Herzswirl also, gibt es dazu Videos oder ist das Glückssache? :smilie_girl_073:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3132
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Hervariationen

Beitrag von TausendSchoen »

Mit viel Liebe gemacht .
<3

Alle sehen klasse aus.
Seife 1 gefällt mir wegen den Farben etwas besser ..
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Hervariationen

Beitrag von hüttelputz »

Na Wahnsinn! Eine toller als die andere!

Diese Herzswirls sehen fantastisch aus und das Topping der Grünen! :g040:
Umwerfend schön geseifelt.

vielleicht finde ich heraus, wie man einen Herzswirl macht, das ist ja hohe Kunst!
Antworten