Namaste

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Namaste

Beitrag von Silicea »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 8. Januar 2020, 22:22
Mein Keller ist nur noch für Eingeweihte, äh Eingefleischte betretbar - und die Trennstege meiner Formen finde ich schon lange nicht mehr alle....
Aber davon lasse ich mich nicht aufhalten :c041:
Ich habe es mit einer Schere gekürzt - es ist nicht aus hartem Plastik, eher papierartig (weicht aber nicht im SL auf und lässt sich auch gut abwaschen). :n035:
Ja, ja das wiederfinden.... Dieses Problem kenne ich auch. :a050:

Danke für Deine Antwort und Beschreibung, meine Teile sind aus Hartplastik, das macht schneiden schwieriger.
:f010:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
rokoud

Re: Namaste

Beitrag von rokoud »

Davon habe ich auch welche - aber selbst bei denen habe ich es mit einer Schere hinbekommen, hat nur etwas länger gedauert. :f010:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Namaste

Beitrag von Regina1 »

Liebe Sonja bin verliebt in diese Seife.
Wunderschöööön. :g040:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Namaste

Beitrag von rokoud »

So lieb von Dir, liebe Gerda! :f010:
rokoud

Re: Namaste

Beitrag von rokoud »

HIER könnt Ihr übrigens den Stempel sehen/finden.
Bellis

Re: Namaste

Beitrag von Bellis »

Ein wahr gewordener Seifentraum, atemberaubend schön! :th3:
rokoud

Re: Namaste

Beitrag von rokoud »

:red3: :f010:
rokoud

Re: Namaste

Beitrag von rokoud »

Habt alle ganz lieben Dank, dass Ihr meine Freude über dieses Seifchen teilt und so nette Kommentare hinterlassen habt! :f010:
rokoud

Re: Namaste

Beitrag von rokoud »

Gerade wollte ich nachschauen, wie lange meine Lieferung mit neuen Shapern von Print3DSimpl noch braucht, um endlich hier anzukommen, und was soll ich Euch sagen - ich habe in diesem Shop etwas so Megageniales (finde ich jedenfalls) entdeckt, dass gleich eine neue Bestellung fällig wurde :red3: . Aber endlich nicht mehr dieses nervige Geschwurbel mit Küchenhandtüchern und Holzleisten mehr!!!
Schaut mal: KLICK
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Namaste

Beitrag von Sylvia »

Wenig zu meckern??? Sie ist Perfekt!!! :s035:
Antworten