Namaste

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Namaste

Beitrag von rokoud »

Danke, Liebes :f010:
rokoud

Re: Namaste

Beitrag von rokoud »

Allen, die so lieb waren, einen Kommentar zu hinterlassen, danke ich noch einmal ganz herzlich! :019:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Namaste

Beitrag von himmelblau »

Die sieht wunderschön aus!!! :smilie_girl_321:
Das ist eine tolle Idee mit der Ader!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Namaste

Beitrag von rokoud »

Danke, Liebe! :f010:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Namaste

Beitrag von Silicea »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 8. Januar 2020, 11:18
Wer es auch einmal ausprobieren möchte: KLICK
Boah, immer diese Anfixerei! (Danke ;-)
Ich hab ja die ganz normalen zu Hause (doppelt natürlich) und schon überlegt, wie ich sie sägen könnte, um so ein Relief in die Seife zu bekommen. :c041: Haben Deine in die Form gepasst, oder musstest Du sie seitlich kürzen?
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
rokoud

Re: Namaste

Beitrag von rokoud »

ich dachte, für unter 3 Euro kann ich Euch auch mal anfixen :smileymania1:
Ich musste sie kürzen - bei den breiteren Formen mag ich das Format der Seife nicht so, breit und niedrig gefällt mir nicht besonders gut.
Da ich aber bei dem Preis gleich drei Sets bestellt habe, ist das GERADE SO zu verkraften :c041:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Namaste

Beitrag von Silicea »

Ja, da hast Du recht. Aber das ganze Zeug muss ja auch wo untergebracht werden. :smilie_girl_004:
Womit hast Du es gekürzt? Schere, Messer, Säge?
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
rokoud

Re: Namaste

Beitrag von rokoud »

Mein Keller ist nur noch für Eingeweihte, äh Eingefleischte betretbar - und die Trennstege meiner Formen finde ich schon lange nicht mehr alle....
Aber davon lasse ich mich nicht aufhalten :c041:
Ich habe es mit einer Schere gekürzt - es ist nicht aus hartem Plastik, eher papierartig (weicht aber nicht im SL auf und lässt sich auch gut abwaschen). :n035:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Namaste

Beitrag von Marianne »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 8. Januar 2020, 10:40
So lieb von Euch! :f010:
Dieses Tool ist gekauft, bei eBay unter "cake scraper".
Mit ihm habe ich die Linien gemacht und dann einfach nur mit Goldmica bestäubt = Ader :smileymania1:
Der Schriftzug ist Teil des Stempels!
Danke Rokoud - habe mir jetzt auf deinem Blog die Herstellung angesehen. Namaste ist eine der schönsten Seifen, die ich je gesehen habe.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Namaste

Beitrag von rokoud »

:red3: :f010:
Antworten