Gurkensolestreifenseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Lotte

Re: Gurkensolestreifenseife

Beitrag von Lotte »

Deine Seife ist wunderschön geworden!
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Gurkensolestreifenseife

Beitrag von Silicea »

Superschön geworden, Deine Streifen! Und Gurkensole ist wirklich fein. Du wirst sie lieben!
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Gurkensolestreifenseife

Beitrag von Sisssi »

So eine sanfte, elegante Schönheit :g040: Glückwünsche
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Gurkensolestreifenseife

Beitrag von hüttelputz »

Die Seife hat so harmonische Farben, mag ich sehr gerne!
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Gurkensolestreifenseife

Beitrag von lilacosmea »

Das nenne ich doch mal eine wunderschön gelungene Schichtseife. :k015: Dieser Farbverlauf ist so toll gelungen und der Stempel ist das i-Tüpfelchen .
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Gurkensolestreifenseife

Beitrag von katzenmutter »

Die zarten Farben sind herrlich, gestempelt sind sie wunderbar...…...….und riechen und begrapschen würde ich sie gerne auf der Stelle!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Gurkensolestreifenseife

Beitrag von Annabella »

Mir gefallen sie ausnehmend gut. Du hast eine wunderbare Farbkombi gewählt. Die süßen Stempel setzen dem Ganzen die Krone auf. Absolut klasse. :coeuranime-001: :coeuranime-001:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
chesta11

Re: Gurkensolestreifenseife

Beitrag von chesta11 »

Dankeschön, ich freue mich sehr über die lieben Kommentare zur Farbe :smilie_happy_011:
Aber es ist tatsächlich nur eine einzige. Ich habe die Farbe angerührt und da ich den Leim in drei Teile musste habe ich 6ml, 3ml und 1ml in die einzelnen Schichten getan. Ein bisschen tio dazu damit es matt aussieht und fertig :girlkochen:
Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 1377
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: NRW

Re: Gurkensolestreifenseife

Beitrag von Anfängerin »

Grün mag ich ja so gar nicht (ist halt nicht meine Farbe) aber Deine Seife gefällt mir ausserordentlich gut. :smilie_girl_112:
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

Meine Seifenformen sind entweder ertauscht oder von Aliexpress.

:smilie_girl_118: mein Wichtelsteckbrief
Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Gurkensolestreifenseife

Beitrag von Bienchen »

Die ist wirklich sehr hübsch geworden. Bin gespannt, wenn Du berichtest, wie sie sich wäscht.
Liebe Grüße Bienchen
Antworten