Blueberry Jam

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Batsy

Re: Blueberry Jam

Beitrag von Batsy »

Dankeschön!

aria hat geschrieben:
Mittwoch 4. Dezember 2019, 17:52
Das sieht echt Klasse aus! Habe ich richtig gezählt, daß du mit 5 Farben gearbeitet hast? Für einen Topfswirl finde ich das Ergebnis sehr beeindruckend.

aria
aria,
ja und nein!Ich habe 5 Farben verwendet,2 davon aber gemischt.Nämlich "Evergreen" und "Lime" zu einem grünen Ton.
Das graue(ich nehme an ,das hast Du als Farbe gezählt) hab ich nicht gemacht-zu flüssiger Seifenleim :c015:
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1604
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Blueberry Jam

Beitrag von Most »

Die gefällt mir auch sehr gut. :sabber_2:
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Blueberry Jam

Beitrag von Sisssi »

sehr gelungenen Stücke. :sabber1:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
flidibus

Re: Blueberry Jam

Beitrag von flidibus »

Sehr hübsch!
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Blueberry Jam

Beitrag von seifensack »

Ach, Ihr Swirler! Wieder so ein schöner Swirl. Vielleicht gelingt mir ja doch noch irgendwann mal einer, bevor ich ablebe! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7071
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Blueberry Jam

Beitrag von Girasole »

Die Farben finde ich toll, winterlich-eisigblau.
Sehr schön.

Bislang habe ich ITP nur zweifarbig gemacht. Aber wenn ich das so anschaue. Ich muss mutiger werden.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Blueberry Jam

Beitrag von Sommerpunkte »

Die ist wunderschön geworden - Topfswirls finde ich auf toll!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Waldhexe

Re: Blueberry Jam

Beitrag von Waldhexe »

Da stimme ich dir voll zu, es ist immer wieder spannend und die Herstelltechnik entspannend.
Deinen finde ich total gelungen, gefällt mir sehr gut!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Blueberry Jam

Beitrag von hüttelputz »

Gefällt mir richtig gut! Schöne Farbauswahl, die sehen so schön frisch aus!
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Blueberry Jam

Beitrag von lilacosmea »

So eine schöne Farbkombi und ein super gelungener ITP Swirl. :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
lilacosmea
Antworten