Echo

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Marie

Re: Echo

Beitrag von Marie »

Deine Seife ist sehr schön geworden.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Echo

Beitrag von roseaufdemberg »

Waldhexe hat geschrieben:
Sonntag 17. November 2019, 16:42
Kann es sein, dass deine Farben durch ein grünes Olivenöl verschwunden sind?
dafür bin ich auch, sobald ein Öl dabei ist das eher gelb oder gar grün ist wird es nix mehr mit blauen Tönen...
was aber Deiner Seife echt keinen Abbruch tut...
das Muster gefällt mir ausgesprochen gut!
Asti

Re: Echo

Beitrag von Asti »

Das kann natürlich gut sein dass das Olivenöl schuld ist. Obwohl ich helles Olivenöl und Tiox verwendet habe.

Gemerkt habe ich schon beim Einfüllen, dass es mit den Streifen nix wird, weil der Leim sehr flüssig war. Ich werde es einfach nochmal probieren, dann habe ich den Vergleich.

Danke für das viele Lob.
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7071
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Echo

Beitrag von Girasole »

Die Seife sieht super aus - hätte sie so werden sollen, es hätte nie geklappt.
Das gibt auch beim Waschen immer wieder andere optische Effekte.
Klasse!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Echo

Beitrag von hüttelputz »

FAST hätte ich sie verpasst!
Das wäre aber sehr schade gewesen, denn diese Seife möchte ich doch belobhudeln!

Wunderschön harmonische Farben, wie sie ineinander übergehen und sich ergänzen, einfach traumhaft. Mit voller Absicht gelingt einem solches Kunstwerk leider nie!
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Echo

Beitrag von Yucca »

Also, mir macht das nix aus dass sie nicht so geworden ist wie du das haben wolltest :smilie_girl_112: , weil ich finde, so wie sie geworden ist, sieht sie :smilie_girl_323: einfach hammermäßig aus.
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
bille
Beiträge: 881
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Re: Echo

Beitrag von bille »

Ein tolles Muster hat dir dein SL gemalt - sieht aus wie feinster Marmor. Wunderschön :smilie_girl_323:
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Echo

Beitrag von Kitti »

deine Seife ist verliebt *in sich selbst* wie anders kann man sonst erklären das die Farben sich so umarmen und ineinander verschlungen sind....eine Seife die ich toll gelungen finde....wenn auch anders geplant.... :em53:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Rokoudchen

Re: Echo

Beitrag von Rokoudchen »

hübsch geworden!
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Echo

Beitrag von Sylvia »

Ich finde sie auch schön. Diese verschwommenen Linien gefallen mir wirklich sehr gut.
Antworten