Rote Grütze

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Pikabi
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 28. September 2019, 20:36
Wohnort: Hamburg

Rote Grütze

Beitrag von Pikabi »

Tja, das Bild in meinem Kopf war so unglaublich schön.
Und raus kam...
... rote Grütze.

Wollte nen Taiwan Swirl machen aber irgendwas hab ich falsch gemacht. Der Leim war denke ich doch schon zu fest, feine Linien einzugießen war jedenfalls nicht mehr möglich. Statt feiner Streichholzlinien waren es eher doch Elefantenbeine.

Ich bin gespannt wie sie sich ausformen lässt und wie sie angeschnitten aussieht.
Dateianhänge
20191202_195002_compress21.jpg
20191202_195002_compress21.jpg (122.3 KiB) 1197 mal betrachtet
Liebe Grüße, Katharina

Haarseifen-Junkie :coolgirl:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1896
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Rote Grütze

Beitrag von Tryit »

Da bin ich auch neugierig. Ich finde, die Oberfläche sieht vielversprechend aus, das könnte sehr gut geworden sein. Ich drück die Daumen.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10441
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Rote Grütze

Beitrag von Kitti »

huhu Katharina... *Elefantenbeine*... :c041: bitte entschuldige meinen Ausfallschritt (Smilie)...ich sehe dazu die kleine Form...*Kopfkino*
warte man erstmal ab....ich bin jetzt auch mega gespannt wie sie ausgeformt aus sieht... das schreit ansonsten nach einem zweiten Versuch für den Fall das.... :smilie_girl_103: :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Purgatori

Re: Rote Grütze

Beitrag von Purgatori »

Sieht aus wie Amarena Kirscheis. Total lecker! Sie riecht nicht zufällig auch so?
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7071
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Rote Grütze

Beitrag von Girasole »

Vanilleeis mit Himbeeren.

Die Seife wird bestimmt gut rauskommen.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Rote Grütze

Beitrag von Silicea »

Ja, das war auch mein erster Gedanke :c041:
Sieht total cremig aus und zum Ablecken!
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Rote Grütze

Beitrag von lilacosmea »

Also so sieht sie auf jeden Fall schon mal richtig lecker aus. :sabber_2: Zwar nicht wie rote Grütze, aber sowas wie Himbeer -oder Erdbeersahnecreme könnte es nach der Optik sein. :e020:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Rote Grütze

Beitrag von Sommerpunkte »

Ich sehe auch leckeres Eis, oder eine tolle Quarkspeise mit pürierten Erdbeeren. Die wird sicher noch ganz toll.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Rote Grütze

Beitrag von Annabella »

Purgatori hat geschrieben:
Montag 2. Dezember 2019, 20:14
Sieht aus wie Amarena Kirscheis. Total lecker! Sie riecht nicht zufällig auch so?
Dem kann ich mich anschließen. Sieht unglaublich lecker aus. :sabber_2: Bin gespannt.
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
dieYps

Re: Rote Grütze

Beitrag von dieYps »

Wäre es nicht praktischer gewesen, du hättest du dir einen kleinen Divider gebastelt? Oder hab ich jetzt einen anderen Taiwan-Swirl im Kopf als du? :smilie_denk_10: :c041: :smilie_girl_004:
Antworten