fremder Besuch :-)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

fremder Besuch :-)

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
„Sirius Black in Hogwarts“ ist die nächste (die 40.) Harry Potter-Seife – sie besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Sheabutter, Aprikosenkernöl und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Lemon Verbena beduftet. Leider ist von einigen Stücken der "Kaminsims" beim Stempeln abgefallen... :a025:
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Dateianhänge
collagesob.JPG
collagesob.JPG (33.45 KiB) 1159 mal betrachtet
collage.JPG
collage.JPG (30.45 KiB) 1159 mal betrachtet
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: fremder Besuch :-)

Beitrag von Tryit »

Ich bin mal wieder beeindruckt, da ist Dir ein richtiges Charaktergesicht gelungen.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: fremder Besuch :-)

Beitrag von Angiebas »

Ohne Worte, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: fremder Besuch :-)

Beitrag von rokoud »

war ja nur ein Stempel, Ihr Süßen :f010:
flidibus

Re: fremder Besuch :-)

Beitrag von flidibus »

Wahnsinn!
rokoud

Re: fremder Besuch :-)

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: fremder Besuch :-)

Beitrag von lilacosmea »

Diese Seife ist ja mal wieder der Knaller. Ich finde, dass dieses Gesicht fast schon geisterhaft , durchscheinend wirkt auf diesem "feurigen" Untergrund. Ganz großes Kino. :k015:
Liebe Grüße
lilacosmea
rokoud

Re: fremder Besuch :-)

Beitrag von rokoud »

:red3:
Ich habe mir ein wenig mehr Flammen und über jedem Gesicht einen Kaminsims gewünscht... :f010:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: fremder Besuch :-)

Beitrag von Annabella »

Bin wieder mal beeindruckt. Wahnsinn
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: fremder Besuch :-)

Beitrag von Silicea »

Wow, ganz toll! Auch wenn es nur ein Stempel ist, die Idee und Deine Umsetzung sind phantastisch!
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Antworten