Traumschaumseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

bemike

Re: Traumschaumseife

Beitrag von bemike »

An deinem Account liegt es nicht, den haben die Admins gerade gecheckt und genügend Beiträge hast du auch.
Leere mal den Cache in deinem Browser und probiere es dann nochmal mit einem Bild, das sicher klein genug ist. Wenn das nicht klappt mache bitte ein paar Screenshots der Schritte, wenn du es probierst und melde dich damit nochmal in der Technikecke.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45411
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Traumschaumseife

Beitrag von Aconita »

Maren, ich habe deinen Acount überprüft und kann keinen Fehler finden. Gehe ich recht in der Annahme, dass du mit einem Mobilgerät ins Forum gehst? Dann musst du das Bild aussuchen und noch mal "bestätigen"/auf Fertig klicken, damit es hochläd. Dann erscheint automatisch das, was bei Akiras Beitrag im unteren Bild zu sehen ist, [Im Beitrag anzeigen] oder [Datei löschen]. Klickst du keins von beiden an, wird das Bild trotzdem angezeigt, nur halt ganz unten drunter.

:smilie_girl_112: bemike.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Maren

Re: Traumschaumseife

Beitrag von Maren »

Nein, ich gehe nie mit dem Handy ins Forum, sondern immer mit dem Pc.........
Ich mache gleich den nächsten Versuch, hoffe, es klappt endlich mal :smilie_girl_168:
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 930
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: Traumschaumseife

Beitrag von Brianna »

Ich lade meine Bilder über picr.de hoch. Klappt immer, habe da schon seit Jahren einen Account und kann da auch immer noch ältere Bilder zeigen. Geht ganz einfach und belastet die Forensoftware nicht.
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
Maren

Re: Traumschaumseife

Beitrag von Maren »

So, Fehler gefunden........es liegt an meinem Handy.
Wir haben eben ewig lange rumprobiert woran es liegen könnte und eben das Handy meines Mannes probiert.
Damit geht es problemlos :u075:
Also muss ich neue Fotos mit dem Handy meines Mannes machen und dann kann ich euch hoffentlich endlich meine Seifen zeigen :a025:
Danke für eure Geduld und Tipps und hoffentlich bis bald mit Fotos :smilie_happy_077:
Dateianhänge
20191108_203823.jpg
20191108_203823.jpg (67.51 KiB) 979 mal betrachtet
Maren

Re: Traumschaumseife

Beitrag von Maren »

Huch...............das war eben das Foto, was wir zur Probe gemacht haben :c041:
Das wollte ich nun wirklich nicht zeigen :smilie_girl_004:

Konnte es aber über "ändern" nicht mehr rausbekommen............
Zuletzt geändert von Maren am Freitag 8. November 2019, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4842
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Traumschaumseife

Beitrag von Sheikha »

Hübsche Socke rechts auf dem Bild. Lasst Euch die Erdnüsse schmecken :c041:
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Maren

Re: Traumschaumseife

Beitrag von Maren »

:c041: :c041: nach immerhin klappts mit dem Socke zeigen
Antworten