Ringella Ringelline

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Ringella Ringelline

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 930
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: Ringella Ringelline

Beitrag von Brianna »

Deine Ringelblumenseife sieht toll aus, sie ist bestimmt zusätzlich auch noch eine tolle Hautpflege!
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1896
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Ringella Ringelline

Beitrag von Tryit »

Die Seife gefällt mir sehr, ganz klar eine Ringelblumenseife. Und der Stempel ist - im wahrsten Sinne- herzallerliebst. :smilie_girl_323:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Ringella Ringelline

Beitrag von Annabella »

Zum Reinbeißen schön. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Ringella Ringelline

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schön geworden, perfekt für das traurige November Wetter. Da macht das Duschen doch gleich doppelt so viel Spaß
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Ringella Ringelline

Beitrag von Sommerpunkte »

ich liebe Ringelblumen und du hast sie wunderbar verseift!
Ich bin ein Fan von Naturseifen!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7071
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Ringella Ringelline

Beitrag von Girasole »

Da leuchtet alles Gute des Sommers und des sonnigen Herbstes aus der Seife heraus.
:smilie_wet_150:

Gefällt mir prima - habe auch in den letzten Oktobertagen im Sonnenschein nochmals
Ringels geerntet und in Öl angesetzt. Schöner und prächtiger als im trockenen Sommer.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Heidi
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 19:53
Wohnort: Altes Land
Kontaktdaten:

Re: Ringella Ringelline

Beitrag von Heidi »

Ich liebe die Ringelblumen auch sehr. - Sie bringen Fröhlichkeit in den Tag.
In diesem Jahr hatte ich nur etwa 5 Pflanzen, die haben sich aber so toll entwickelt und ich konnte ernten, ernten und ernten. - Hab einen Ölauszug gemacht und auch noch getrocknete Blüten. - Daraus kann man ja auch einen schönen Blütentee zusammen mit anderen Blüten machen.
Ich glaub, es war ein richtig tolles Ringelblumenjahr. was heißt ich glaub, ich weiß es :hallo:

LG Heidi
Antworten