Licht und Schatten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Licht und Schatten

Beitrag von rokoud »

Annabella hat geschrieben:
Donnerstag 10. Oktober 2019, 00:03
Eine tolle Seife mit wunderbarer Farbkombi. Gefällt mir ausnehmend gut. :sabber_2:
die Farbkombi mag ich auch sehr... :f010:
rokoud

Re: Licht und Schatten

Beitrag von rokoud »

Dankeschön, Marie und Lady M :f010:
rokoud

Re: Licht und Schatten

Beitrag von rokoud »

roseaufdemberg hat geschrieben:
Donnerstag 10. Oktober 2019, 08:07
:smilie_girl_112: die gefällt mir super gut...und ich hab Dich gar nicht beim Workshop gelesen - jaaa ich bin dabei mich durch alle Staffeln durchzuackern...
warum bleibt sie hinter Deinen Erwartungen? vom Rezept her oder Verarbeitung oder "nur" vom Ergebnis?
nur vom Ergebnis :n035:
rokoud

Re: Licht und Schatten

Beitrag von rokoud »

Ich habe sie jetzt gestempelt und finde, es steht ihr ganz gut - im Eingangspost könnt Ihr Euch eine eigene Meinung dazu bilden. :smileymania1:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Licht und Schatten

Beitrag von roseaufdemberg »

zugegeben ich mochte sie schon ohne Stempel...aber mit hat sie noch ein iTüpfelchen bekommen...
rokoud

Re: Licht und Schatten

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Licht und Schatten

Beitrag von ankoetti »

Toll geworden. Farben gefallen mir sehr sehr.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Licht und Schatten

Beitrag von rokoud »

das freut mich! :f010:
rokoud

Re: Licht und Schatten

Beitrag von rokoud »

rokoud hat geschrieben:
Donnerstag 10. Oktober 2019, 09:44
roseaufdemberg hat geschrieben:
Donnerstag 10. Oktober 2019, 08:07
:smilie_girl_112: die gefällt mir super gut...und ich hab Dich gar nicht beim Workshop gelesen - jaaa ich bin dabei mich durch alle Staffeln durchzuackern...
warum bleibt sie hinter Deinen Erwartungen? vom Rezept her oder Verarbeitung oder "nur" vom Ergebnis?
nur vom Ergebnis :n035:
Zum workshop: Ich siede immer an denselben Tagen und habe meine eigene to do-Liste, deswegen schiebe ich selten irgendetwas anderes mal ein - ich finde die workshops aber alle prima.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Licht und Schatten

Beitrag von savona »

Sehr schick! Der Stempel steht ihr wirklich ausgezeichnet!
Antworten