Swing

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Swing

Beitrag von lilacosmea »

Bei dieser Seife scheint die Lebensfreude direkt in die Seife "gehüpft" zu sein. Ich finde sie einfach wunderschön. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4845
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Swing

Beitrag von Sheikha »

Oh Malvina, Auch Du sprüht sooo vor Lebensfreude. Wow, Hammer. Bombe. Begeistert!!! Soooooo schön!!! Bunt, Farbe, Spass, Freude. Mädels, holt die Tanzschuhe raus und ab aufs Parkett, Swing mit Malvina. Ein ganz neuer Takt mit extra Schwung!!! Jaaaaaaaaaaaaa..... :smilie_girl_299: :musicband: :19-001: :smilie_girl_055: :fruehling-smilies-13:
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Marie

Re: Swing

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
Benutzeravatar
Seifenstoff
Beiträge: 207
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 08:42
Wohnort: Wien

Re: Swing

Beitrag von Seifenstoff »

Servus!
Eine Traumseife, sie gefällt mir ausnehmend gut. So akkurat gearbeitet und wunderbare Farben - ich bin direkt ein bisserl neidig. Niemals würde ich diese Seife verwaschen, sondern im Badezimmer zu meinen grünen Handtüchern dekorieren, gratuliere dir zu den tollen Stücken.

Liebe Grüße
Elisabeth
Malvina
Beiträge: 2344
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Swing

Beitrag von Malvina »

Ihr seid alle so lieb ! Dankeschön :f010:
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Swing

Beitrag von hüttelputz »

WOW! Das nenne ich mal Lebensfreude, diese Seife kann man ja richtig singen hören
schubidua schubi duah!!!!
Malvina
Beiträge: 2344
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Swing

Beitrag von Malvina »

hüttelputz hat geschrieben:
Dienstag 8. Oktober 2019, 16:30
WOW! Das nenne ich mal Lebensfreude, diese Seife kann man ja richtig singen hören
schubidua schubi duah!!!!
Supi! Du singst :badezimmer72: , Sheika klopft den Takt :smilie_b_079: und Brianna und ich tanzen :19-001:
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Swing

Beitrag von Chrissiem »

Wunderschön geworden, gefällt mir ausgezeichnet!!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Swing

Beitrag von Riki69 »

Die ist ja grandios schön, ganz außergewöhnlich
Liebe Grüße Erika
Blup
Beiträge: 40
Registriert: Freitag 23. August 2019, 21:07

Re: Swing

Beitrag von Blup »

Wow, was soll man denn da bitte noch aufhübschen, traumhaft schaut die aus :g040:
Antworten