nochmal Streifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

nochmal Streifen

Beitrag von ankoetti »

Hallo,
auch ich habe nochmals Streifen produziert - leider sind von 6 nur diese zwei optisch was geworden, bei den anderen habe ich mich verschnitten.... + noch drei Paisleys.
Inhalte sind Kokos, Kabu, Olive, Sesam und Rizi - leider dickte der SL schneller an als mir lieb war.
Dateianhänge
Seife.png
Seife.png (106.45 KiB) 1465 mal betrachtet
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: nochmal Streifen

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön fein geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: nochmal Streifen

Beitrag von rokoud »

hübsch!
Rita

Re: nochmal Streifen

Beitrag von Rita »

Die sehen klasse aus
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14671
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: nochmal Streifen

Beitrag von Susa »

Wundervoll. Sieht aus wie ein Nebeltag an dem man sich gemütlich auf dem Sofa einkuscheln kann. :smilie_frech_053:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: nochmal Streifen

Beitrag von Annabella »

Sehr hübsch geworden,Deine Streifen. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: nochmal Streifen

Beitrag von seifensack »

Superchön! So etwas ähnliches ist mir auch schon mal gelungen! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3305
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: nochmal Streifen

Beitrag von Sommerpunkte »

Sehr schön
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: nochmal Streifen

Beitrag von ankoetti »

Susa1988 hat geschrieben:
Donnerstag 3. Oktober 2019, 18:17
Wundervoll. Sieht aus wie ein Nebeltag an dem man sich gemütlich auf dem Sofa einkuscheln kann. :smilie_frech_053:
Ja, da hast du recht. Aber eigentlich habe ich lila Farbe genommen.... :smileymania1:
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: nochmal Streifen

Beitrag von lilacosmea »

Feine Streifenseife ist das geworden. :smilie_girl_234: Ich finde, sie passt ganz toll zu Deinem Avatar. Nebeltag an der See sozusagen.
Liebe Grüße
lilacosmea
Antworten