Glücksmomente

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Glücksmomente

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt quasi das Pendant zur Superhero – allerdings mit deutschem Stempel und einem anderen Rezept. Verseift wurden Mandelöl, Kokosöl, Sheabutter, Traubenkernöl, Rizinusöl und Sojawachs, die UL beträgt 11%, und beduftet ist sie mit Blue Spruce. Dieser Duft ist soooo genial!!!!
Mit der Seife hatte ich ein riesiges Problem: Unten habe ich Plastikspitzenborte in die Form gelegt und mit etwas SL fixiert. Letzteres glaubte ich zumindest. Tatsächlich war die Spitzenborte aber beim Einfüllen des Haupt- SL hochgestiegen und durch die Seife vagabundiert, so dass sie beim Herausziehen kleine Risse hinterlassen hat, über die ich mich mächtig ärgere….
Woher die Pünktchen im rosa Teil kommen, weiß ich auch nicht. :smilie_girl_004:
Glücksmomente gab es bei dieser Seife also eigentlich eher keine, vielmehr ist sie wohl mein Klaus-Opfer für diesen Monat :a025:
Über Lob und Tadel freue ich mich trotzdem und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Größere Fotos und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (23.17 KiB) 1412 mal betrachtet
collageww3.JPG
collageww3.JPG (25.33 KiB) 1412 mal betrachtet
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12847
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Glücksmomente

Beitrag von Regina1 »

Schick deine neue Seife. ❤❤
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Glücksmomente

Beitrag von rokoud »

:f010:
flidibus

Re: Glücksmomente

Beitrag von flidibus »

Mir gefällt sie!
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3286
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Glücksmomente

Beitrag von Ronja »

Mir gefallen auch beide zusammen sehr gut, die Idee mit Männlein u Weiblein ist toll :c041: Dass du dich mächtig ärgern konntest, kann ich sehr gut nachvollziehen! Trotzdem schön :smilie_girl_022:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
rokoud

Re: Glücksmomente

Beitrag von rokoud »

so lieb von Euch, danke! :f010:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Glücksmomente

Beitrag von Annabella »

Mir gefällt es wieder sehr gut. Daß Du Dich geärgert hast,das kann ich verstehen. Aber sie ist toll geworden. Ein Hingucker. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Kim
Beiträge: 720
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: Glücksmomente

Beitrag von Kim »

Pünktchen mag ich und Risse sehe ich keine :smilie_girl_073:

Woher stammt dieser Duft, von dem du so schwärmst? Kannst du ihn beschreiben?
Sei eine Stimme, kein Echo.
rokoud

Re: Glücksmomente

Beitrag von rokoud »

Annabella hat geschrieben:
Donnerstag 12. September 2019, 16:14
Mir gefällt es wieder sehr gut. Daß Du Dich geärgert hast,das kann ich verstehen. Aber sie ist toll geworden. Ein Hingucker. :smilie_girl_112:
:f010:
rokoud

Re: Glücksmomente

Beitrag von rokoud »

Kim hat geschrieben:
Donnerstag 12. September 2019, 16:25
Pünktchen mag ich und Risse sehe ich keine :smilie_girl_073:

Woher stammt dieser Duft, von dem du so schwärmst? Kannst du ihn beschreiben?
Leider bin ich ganz schlecht im Beschreiben von Düften - für mich riecht er weich, sauber, unisex. Ich finde ihn ganz toll. Er stammt von GF. :n035:
Antworten