GoT - Haus Stark

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: GoT - Haus Stark

Beitrag von rokoud »

wolfundelfchen hat geschrieben:
Mittwoch 21. August 2019, 20:28
rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 21. August 2019, 16:37
mehr als zwei Seifen wird es trotzdem nicht geben - ich weiß noch, wie harmlos Harry Potter anfing.... :smileymania1:
Das kannst du uns nicht antun...toll umgesetzt ,Hutziehvordir.... :n035:
:f010: zwei, nicht mehr! :dudu2: :c041:
rokoud

Re: GoT - Haus Stark

Beitrag von rokoud »

Ece hat geschrieben:
Mittwoch 21. August 2019, 20:30
Unglaublich schön sind sie geworden. Und was für ein Blau :smilie_girl_323:
UMU-Micas... :smileymania1: :f010:
just puli

Re: GoT - Haus Stark

Beitrag von just puli »

Wow die ist ja klasse und zur Abwechslung weiß ich mal worum es geht :smilie_happy_076:

Der Schneeschlierenhinterhrund ist der Hammer. Da hört man den Wind pfeifen und sieht wie er den Schnee vor sich her treibt. Der Wolf ist perfekt und überhaupt die ganze Seife ist gnadenlos gut gelungen.
rokoud

Re: GoT - Haus Stark

Beitrag von rokoud »

so lieb von Dir! Der Wolf kommt aus einer Fondantform, ich habe ihn nur "versilbert". Naja, Schnee und Eishimmel boten sich bei dem Thema ja irgendwie an... :f010:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: GoT - Haus Stark

Beitrag von hüttelputz »

Oh ja, die mag ich ganz besonders. Sehr schöne Umsetzung von Duft und Farben. Heller Schattenwolf und eisekalte Luft!
rokoud

Re: GoT - Haus Stark

Beitrag von rokoud »

:f010: :f010:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: GoT - Haus Stark

Beitrag von Regina1 »

Wieder eine tolle Seife von dir. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: GoT - Haus Stark

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: GoT - Haus Stark

Beitrag von lilacosmea »

Ich habe zwar keine Ahnung von GoT, aber die Seifen finde ich superschön. :smilie_girl_234:
Liebe Grüße
lilacosmea
rokoud

Re: GoT - Haus Stark

Beitrag von rokoud »

:n035:
Antworten