GoT - Haus Stark

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6646
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: GoT - Haus Stark

Beitrag von cycas »

Das ist schon eher mein Thema!! :smilie_frech_053: :sabber1: Toll geworden!
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: GoT - Haus Stark

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7146
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: GoT - Haus Stark

Beitrag von Girasole »

Die Farben und der Swirl sind super!
Auch die Schneewolke, eine richtige Winterseife. Klasse.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 933
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: GoT - Haus Stark

Beitrag von Brianna »

Mein Gott, das sind ja traumschöne Seifen :smilie_girl_249: :g040: :smilie_girl_249: :g040: :smilie_girl_249: :g040:

Wie macht man denn sowas? Seifenqueen, verkaufst du die oder behältst du die alle selber? --- habs auf deinem Blog gelesen und hoffe, meine Mail ist angekommen

Ich geh jetzt mal ne Runde heulen, denn solche Seifen werd ich wohl nie hinbekommen. :smilie_girl_349: :smilie_girl_349:
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: GoT - Haus Stark

Beitrag von rokoud »

Girasole hat geschrieben:
Mittwoch 21. August 2019, 18:26
Die Farben und der Swirl sind super!
Auch die Schneewolke, eine richtige Winterseife. Klasse.
:f010: kein Swirl, nur eine Cosmic Wave, die von zwei einander gegenüberliegenden Seiten eingefüllt wurde. :smileymania1:
rokoud

Re: GoT - Haus Stark

Beitrag von rokoud »

Brianna hat geschrieben:
Mittwoch 21. August 2019, 18:26
Mein Gott, das sind ja traumschöne Seifen :smilie_girl_249: :g040: :smilie_girl_249: :g040: :smilie_girl_249: :g040:

Wie macht man denn sowas? Seifenqueen, verkaufst du die oder behältst du die alle selber? --- habs auf deinem Blog gelesen und hoffe, meine Mail ist angekommen

Ich geh jetzt mal ne Runde heulen, denn solche Seifen werd ich wohl nie hinbekommen. :smilie_girl_349: :smilie_girl_349:
Quatsch, klar kriegst Du die hin, eine Cosmic Wave ist gar nicht schwierig (hier hatte ich allerdings Glück, dass ich genau die richtige SL-Konsistenz erwischt hatte. Ich betone: Glück!) :smilie_girl_103:
Ich verkaufe sie nicht, das darf ich auch gar nicht. Aber eine steht auf meinem Blog zum möglichen Tausch. Mein PC ist gerade in Reparatur, deshalb kann ich im Moment weder in die Arbeitsversion meines Blogs noch ist eine Mail (auf meinem Smartphon wäre das dann) eingegangen :smilie_denk_10:
Und danke für die lieben Worte! :f010:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: GoT - Haus Stark

Beitrag von seifensack »

Na also, ich hab doch gleich gesagt, Du müßtest bei den Themenseifen mitmachen!!! Da fehlen einem doch die Worte. Hast Du den Wolfskopf jedesmal geformt oder wie? :smilie_girl_073:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
rokoud

Re: GoT - Haus Stark

Beitrag von rokoud »

nee, für so etwas habe ich null Talent - das ist eine Fondantform :f010:
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: GoT - Haus Stark

Beitrag von wolfundelfchen »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 21. August 2019, 16:37
mehr als zwei Seifen wird es trotzdem nicht geben - ich weiß noch, wie harmlos Harry Potter anfing.... :smileymania1:
Das kannst du uns nicht antun...toll umgesetzt ,Hutziehvordir.... :n035:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: GoT - Haus Stark

Beitrag von Ece »

Unglaublich schön sind sie geworden. Und was für ein Blau :smilie_girl_323:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Antworten