Poppy Calendula & Star Wars ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Poppy Calendula & Star Wars ...

Beitrag von SUS:H »

Hallo Ihr Lieben,

Hmmm wie passt das denn zusammen?

Ja eigentlich garnicht - aber zeigen wollte ich sie Euch trotzdem - die Poppy Calendula wegen des Toppings, das mich sehr sehr erfreut Wars hat und die Todessterne wegen der super glatten Haptik und der Tatsache, dass ich im 3ten Versuch endlich mal alle 3 gefüllten Formen komplett gefüllt hatte. Die letzten beiden Versuche zeigten mir Ihre halb gefüllte Optik erst beim Ausformen - was ne Enttäuschung ...
ja und Schildi mit Frosch :c041:

Poppy Calendula besteht aus
Sonnenblumenöl HO, Kokosöl, Sheabutter, Mohnöl, Avocadoöl, Kakaobutter, Sojawachs, Traubenkernöl, Tonerde, getrocknete Calendula Blüten und Mohnkörner gemahlen und der Duftkombi der ÄÖ Fenchel, Lavandin, Palmarosa (zum NIEDERKNIEN)
poppycalendula.jpg
poppycalendula.jpg (53.12 KiB) 2140 mal betrachtet
Star Wars und Einzelformen bestehen aus
Sonnenblumenöl HO, Avocadoöl, Kokosöl, Palmöl bio, Kakaobutter, Sojawachs - die Todessterne sind mit Kokos Aktivkohle gefärbt und haben als Duft das absolut brave PÖ Mountain Pine (erinnert mich leider an Klostein)

Ich freue mich über Fragen und Kommentare ...
Dateianhänge
starwars.jpg
starwars.jpg (58.96 KiB) 2140 mal betrachtet
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Beitrag von Regina1 »

Wow
Wie süß die Schildi mit dem Frosch.❤❤
Wieder so ins tolle glatte Seife.
Poppy Ringelblume gefällt mir sehr gut. :girlkochen:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Cycada
Beiträge: 983
Registriert: Freitag 22. April 2016, 15:51
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Beitrag von Cycada »

Eine wirklich klasse Poppy Calendula Seife. So schön zart sieht sie aus. Ganz puristisch, einfach mit den Blüten und einem passender Stempel. Sehr schön.
Die Star Wars sieht wirklich sehr schön glatt aus! Da würde sich mein Söhnchen sicherlich öfters die Hände mit waschen.
Viele Grüße Cycada

Lieber scheiße und ehrlich als höflich und verlogen!

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 1377
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: NRW

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Beitrag von Anfängerin »

Ich finde alle Seifen, die Du gezaubert hast, toll. Sie sind sooo glatt :sabber_2: Wahnsinn.
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

Meine Seifenformen sind entweder ertauscht oder von Aliexpress.

:smilie_girl_118: mein Wichtelsteckbrief
Marie

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
Pedi072

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Beitrag von Pedi072 »

Star Wars. Wie cool ist das denn? Wo gibt es die Formen? Und wie bekommt man Seife schwarz? Ist der Schaum dann auch schwarz bzw. grau?
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Beitrag von Angiebas »

Hammer... WOW... Edel... Ein Träumchen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Beitrag von Momo »

Die Poppy Calendula Seife gefällt mir besonders gut!
LG
Momo
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Beitrag von Weitsteinerin »

Wunderschön, kann ich da nur sagen, gefallen mir alle. :sabber_2: Verrätst du uns die Duftmischung, die hört sich interessant an.

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Poppy Calendula & Star Wars ...

Beitrag von Minka »

Oh ja, die Duftmischung klingt sehr schön! Muss ich auch mal ausprobieren, hab nur keinen Fenchel da. Aber der nächste Farfalla Laden ist ja gleich um die Ecke. :c015: Die Poppy gefällt mir auch sehr gut und die Schildkröte mit dem Frosch! Wie süss!!! Die Öle klingen sehr edel, da ist dir ein wahrliches Luxusseiflein geschlüpft! :smilie_girl_231:
Antworten