Bernsteinseifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Bernsteinseifen

Beitrag von Angiebas »

Der Beginn einer neuen Leidenschaft... Halbedelstein- und Edelsteinseifen...
Diese habe ich mit gezupfter (noch weicher CP) Seife in 3 versch. Farben und nicht so ganz klarer TS hergestellt...
CP in versch. Goldtönen und mit TS in weiß, schwarz und Zuckercoleur aufgefüllt...
Da ich nicht so eine große Lichtquelle habe musste ich die Seifen einzeln fotographieren und als Collage zusammen stellen...
Gar nicht so übel für den ersten Versuch...
collage Bernsteinseifen.jpg
collage Bernsteinseifen.jpg (225.5 KiB) 2160 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Angiebas am Dienstag 6. August 2019, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Bernsteinseifen

Beitrag von aria »

na wenn die nicht heiß aussehen, oder hast du nur Bernsteinnaggets fotografiert und uns hinters Licht geführt? Nein meine Liebe, das ist wahrlich ganz großes Seifenkino. Ich ziehe den Hut und sicher noch ganz viele hier.

LG aria
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Bernsteinseifen

Beitrag von Angiebas »

aria hat geschrieben:
Dienstag 6. August 2019, 00:00
na wenn die nicht heiß aussehen, oder hast du nur Bernsteinnaggets fotografiert und uns hinters Licht geführt? Nein meine Liebe, das ist wahrlich ganz großes Seifenkino. Ich ziehe den Hut und sicher noch ganz viele hier.

LG aria
Danke dir Aria...
Werde mich noch an ein paar anderen Steinchen probieren, mal schaun wie lange mich die MUSE noch küsst...
:smilie_girl_063: :smilie_girl_063: :smilie_girl_063: :smilie_girl_063:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Bernsteinseifen

Beitrag von päbbels »

Wow, das ist ja der Oberhammer. Die sehen tatsächlich wie echt aus.
Das ist ja mal richtig große Seifenkunst.
Ganz, ganz toll.
:th3:
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Bernsteinseifen

Beitrag von Regina1 »

Suuuuuupe Seifen mit Bernstein. :girlkochen: :g040:
Bin verliebt.❤❤🙋
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Bernsteinseifen

Beitrag von aria »

Angiebas hat geschrieben:
Dienstag 6. August 2019, 00:09
aria hat geschrieben:
Dienstag 6. August 2019, 00:00
na wenn die nicht heiß aussehen, oder hast du nur Bernsteinnaggets fotografiert und uns hinters Licht geführt? Nein meine Liebe, das ist wahrlich ganz großes Seifenkino. Ich ziehe den Hut und sicher noch ganz viele hier.

LG aria
Danke dir Aria...
Werde mich noch an ein paar anderen Steinchen probieren, mal schaun wie lange mich die MUSE noch küsst...
:smilie_girl_063: :smilie_girl_063: :smilie_girl_063: :smilie_girl_063:
was ich mir toll vorstelle ist der Malachit.

LG aria
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Bernsteinseifen

Beitrag von Bigisue »

Wow die sieht klasse aus.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Bernsteinseifen

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:
Was für eine tolle Idee?
Was für traumhafte Bernsteinseifen?
Die Seifen sind echt etwas für‘s Bernsteinzimmer.......... :sabber_2:
Liebe Grüße Bröker
Marie

Re: Bernsteinseifen

Beitrag von Marie »

Sehr schöne Idee.
sidbabe

Re: Bernsteinseifen

Beitrag von sidbabe »

sehr geile Optik :g040: :g040: :g040: Ich bin schon auf die nächsten
Edelsteine neugierig :lesen-buch44: :smilie_girl_299:
Hab letztens auch einen geselbert, aber mangels TS wieder davon
abgekommen :a050:
Antworten