Auch ich habe rumgemuschelt...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Auch ich habe rumgemuschelt...

Beitrag von himmelblau »

Wunderbare Urlaubsseifen sind das!!! :sabber_2:
Die Sukkulenten sehen aus, wie echt. :smileygarden_im-garten76:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Auch ich habe rumgemuschelt...

Beitrag von hüttelputz »

Dittehäschen, Du ubertriffst Dich selbst und meine Erwartungen sind mehr als erfüllt.

Ich weiss gar nicht, wo zu beginnen wäre mit Lobhudeln. Die Muschelmatte gefällt mir so gut, da hast Du wirklich den Strand vor Augen.
Bei den Sukkulenten läuft mit dezent das Wasser im Mund zusammen, die habe ich schon mal bewundert. Einfach nur klasse.

Dein Sommerswirl schliesslch haut mich um! :g040: so feine Farben, so ein zarter Wusch....
Meisterhafte Bügel Führung!

Die Swirlrestseifen sehen nach viel mehr aus, als nach schnöden Resten!

Der Urlaub und der Püri und die Silikonpanscherei sind ein Dreamteam!
Und natürlich die Ditte, die alle diese Schönheiten hat wahr werden lassen! :smilie_girl_076:
Barbara
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 24. Juli 2018, 18:52
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Re: Auch ich habe rumgemuschelt...

Beitrag von Barbara »

Liebe Ditte,
ich bin platt und mir fehlen die Worte. So tolle Formen und die Muschelmatte, ein Traum.
Auch Dein Swirl gefällt mir super gut. :sabber1:
Da geht mir das Herz auf.
Liebe Grüße
Barbara
Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Auch ich habe rumgemuschelt...

Beitrag von Miss Pingle »

Alle total schön, aber die Sukkulentenform ist einfach nur Hammer!
Liebe Grüße von Doreen
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Auch ich habe rumgemuschelt...

Beitrag von wolfundelfchen »

Also mein Favorit eindeutig die Muscheln......i h bewundere die geselberten Matten ja immer gerne.
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Auch ich habe rumgemuschelt...

Beitrag von tina61 »

Wow... mega fantastisch liebe Ditte, sooooooooo super tolle Seifen sind es geworden :sabber_2:

Und Muscheln gehen immer. Aber die Sukkulenten sind der Hammer :coolgirl:

Leider ist bei meinen Hauswurzsorten nichts abformbares dabei :th1: :e020: :smilie_denk_10:

Wünsche noch einen entspannten Urlaub :s020: :sommer-smilies-03:
Maravillosa

Re: Auch ich habe rumgemuschelt...

Beitrag von Maravillosa »

Boah... Sukkulenten- und Muschelform sind ein Traum!!! Mit Baumarkt-Silikon geht das vermutlich nicht...!?
Denke das muss flüssiger sein?
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Auch ich habe rumgemuschelt...

Beitrag von ditte »

Muuaaaahhh, ihr macht mich ganz verlegen!
So viele liebe Kommentare... :lesen-buch44:

Hüttelchen, du machst mich fertig! :f010:
Bin auch ganz froh, dass ich den zarten " Wusch" so hinbekommen habe... gestern gab es noch einmal
einen Sonnenuntergang in diesen Farben...
Wir können uns gar nicht satt daran sehen!
Sonnenuntergang 2019.jpg
Sonnenuntergang 2019.jpg (57.24 KiB) 2019 mal betrachtet


Liebe Tina, das waren Sukkulentenförmchen, von denen Rita eine Gipsabformung gemacht hat...
Ob das mit frischen auch geht, wäre zu probieren... :smilie_girl_073:

Liebe Maravillosa, es gab Versuche mit Baumarktsilikon... aber das 2 Komponenten Silikon ist schon nicht
zu toppen. :smilie_happy_077:
sidbabe

Re: Auch ich habe rumgemuschelt...

Beitrag von sidbabe »

liebe Ditte ich bin total geflasht von deinen Muschelmatten und auch
die anderen Seifen sehen richtig zum Anbeißen aus :sabber1: :s035: :s035:
- du bist immer noch
voll im AbformFieber?? Ich bewundere deine Arbeiten immer total gerne,
und mein DentalSilikon versauert im Keller wegen fehlender Ideen :a050:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Auch ich habe rumgemuschelt...

Beitrag von ditte »

sidbabe hat geschrieben:
Sonntag 28. Juli 2019, 07:54
mein DentalSilikon versauert im Keller wegen fehlender Ideen :a050:
Ja sage mal, das geht ja gar nicht! :smilie_girl_022:
Soll ich dir den Panscherfred verlinken, da finden sich doch einige Ideen zum Abformen...
Du findest ihn aber auch in meiner Signatur verlinkt. :smilie_happy_076:

Nein, nein, manchmal ist das einfach so. Dann bekommt man einfach nicht die Kurve und
muss warten, bis die Muse einen küsst!
Lieben Dank für deine lieben Worte! :f010:
Antworten