visitenkarten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: visitenkarten

Beitrag von Regina1 »

Super Idee.
Richtig kunstvoll gemacht. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: visitenkarten

Beitrag von yogablümchen »

Ich finde die Idee sehr gut. Die kleinen Schmuckstücke werden die Besucher deiner Ausstellung bestimmt noch lange an dich erinnern.
Und wenn ich mir vorstelle, schöne Blütenbilder zu betrachten und dabei einen feinen Duft in der Nase zu haben, finde ich das eine tolle Ergänzung.
Ich hoffe deine Ausstellung wird ein voller Erfolg.
Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 3289
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 09:50
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: visitenkarten

Beitrag von Waschkatze »

Klasse Design :smilie_girl_323:

Kommen diese Plättchen noch in eine kleine Hülle? :smilie_denk_10:
Liebe Grüße
Petra
http://waschkatze.blogspot.com/


Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: visitenkarten

Beitrag von savona »

Wirklich klasse!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit der Ausstellung!
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30302
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: visitenkarten

Beitrag von Schnackeline »

Die gefallen mir richtig gut, die Farben sind wunderbar und auch die Zeichen/Stempel-Kombi ist sehr ansprechend.

tzara hat geschrieben:
Freitag 19. Juli 2019, 21:30
just puli hat geschrieben:
Freitag 19. Juli 2019, 21:20
Viel Glück für deine Ausstellung. Wo ist die denn?
im landkreis leer.....ich glaub, da seifelt noch keine, oder?
Wie meinst Du das? Hier aus dem Forum, allgemein? Ich bin mir sicher, daß es dort recht viele Sieder gibt.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: visitenkarten

Beitrag von Miss Pingle »

Tolle Idee und ich find es klasse umgesetzt, die Visitenkarten sehen phantastisch aus ... Aber darfst du diese Seife einfach so weitergeben? Fällt das nicht unter"in Verkehr bringen eines Kosmetikproduktes"?
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg mit deiner Ausstellung.
Liebe Grüße von Doreen
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: visitenkarten

Beitrag von Admin3 »

Tolle Idee! Sehr originell und klasse umgesetzt!

Ich schließe mit Miss Pingles Frage an:
Bist Du gewerblicher Seifensieder, dann denk bitte an die Incis?
Wenn nicht, würde ich dazu raten, einen Warnhinweis darauf anzugeben, dass die seifige Visitenkarte nur Dekozwecken dienst und nicht zu gebrauchen ist - sonst kannst Du nämlich rechtlich belangt werden, und ggf. ein gewerblicher Seifensieder kann Dich beim Amt melden! Nur so als Info!

Wünsche Dir eine erfolgreiche Ausstellung!
sidbabe

Re: visitenkarten

Beitrag von sidbabe »

die Idee ist wirklich sensationell gut :coolgirl: !! Und der Kontrast,
ja die ganze Zusammenstellung sehr stimmig, coole Idee :smilie_frech_053: :s035: :coeuranime-001:
rokoud

Re: visitenkarten

Beitrag von rokoud »

Sehen sehr hübsch aus. Alles Gute für die Ausstellung!
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: visitenkarten

Beitrag von aria »

Wie genial ist das den? also ich bin gerade hin und weg ... und sprachlos, und so toll umgesetzt. Ich bin einfach überweltigt.

aria
Antworten