Gradient blaugelb

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Bellis

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Bellis »

So ein perfekter Farbverlauf und traumhaft schöne Farben, da passt einfach alles. :sabber_2:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Skyler »

Ui, uiui sehr perfekt geworden. Ein Ombre ist schon eine kleine Kunst mit einer Farbe - aber mit zwei Farben finde ich es noch viel schwieriger und spezieller. Sehr schön!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
dieYps

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von dieYps »

Wahnsinn. Einfach Wahnsinn. Wieviel Geduld man für sowas haben muss :g040:
KaLu

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Marianne »

Wow, Aconita - die ist wunderschön. Wie die aufgehende Sonne über dem Meer. Ein Traum!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Eillets
Beiträge: 1450
Registriert: Dienstag 14. Mai 2019, 22:53

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Eillets »

Mega toll! Ich frage mich nur gerade wie zum Teufel man so was hinkriegt! :smilie_denk_10: :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Ronja »

Sehr schick :sabber_2: geht sowas auch mit tonerden oda braucht man dafür knalligere farben?
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45409
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Aconita »

Eillets hat geschrieben:
Mittwoch 10. Juli 2019, 10:54
Mega toll! Ich frage mich nur gerade wie zum Teufel man so was hinkriegt! :smilie_denk_10: :smilie_happy_076:
Danke schön! Ich freue mich, dass euch die Seifen gefallen!
Wenn ihr das nachmachen wollt, empfehle ich euch mal in den Miniworkshops MWS zu schmökern. Dieser hier hieß Ombre-Technik.
Ronja hat geschrieben:
Mittwoch 10. Juli 2019, 11:26
Sehr schick :sabber_2: geht sowas auch mit tonerden oda braucht man dafür knalligere farben?
Du solltest schon einen guten Kontrast haben, sonst sieht man zu wenig, da der Übergang schleichend passiert. Aber es gibt ja auch kontrastreiche Tonerde, wie Kaolin und rote Tonerde.
Klick mal auf den Färbenlink in meiner Signatur. Dort im Thread ist ein Bild auf dem alle Seifen nur mit echten Tonerden gefärbt wurden. Such dir was kontrastreiches raus und bedenke die Mischfarbe aus beiden. Mengenangaben findest du da ebenfalls.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Ronja »

Vielen lieben Dank, da schmöker ich mal durch :smilie_happy_077:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Gradient blaugelb

Beitrag von Yucca »

Wow, was für Prachtstücke :smilie_girl_321:
Liebe Grüße Yucca
Antworten