Easy 3 mit 4

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Tete-brasileira
Beiträge: 344
Registriert: Sonntag 9. September 2018, 16:05

Easy 3 mit 4

Beitrag von Tete-brasileira »

Olá

Vorgestern sind meine neue Seifen Förmchen angekommen und Gestern musste ich dann am die Topfe. :smilie_happy_011:

Ich habe eine Easy 3 gemacht und noch dazu Macadamiaöl.
Also 200gr Schweineschmalz, 200gr Kokosöl, 200gr Distelöl H.O. und 100gr Macadamia. 20gr Zucker und Salz.
Dieses Seifenleim habe ich im 3 geteilt und einmal pur mit etwas farbe, dann einmal noch Milchpulver in Wasser gelöst dazu gegeben und einmal 200 gr Salz dazu gegeben.

Dann habe ich diese Seife gemacht, ich habe dieses Form schon so oft hier gesehen und für so schön empfunden dass ich sie auch kaufen musste. :smilie_verl_72:
collage easy 4.jpg
collage easy 4.jpg (102.51 KiB) 1718 mal betrachtet
Die andere Seifen zeige ich morgen. :a050:
Viele Grüsse Teté- brasileira

Wichtelsteckbrief https://www.seifenforum.de/viewtopic.ph ... 0#p1334410
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Easy 3 mit 4

Beitrag von Girasole »

Die Girotondoform ist Klasse!
Schöne glatte Seife ist das, richtig gleichmäßig.

Mir gefallen die beiden Farben. Himbeer mit Sahne!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Easy 3 mit 4

Beitrag von Angiebas »

Sehr schöne Seife...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
TiniB
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 21:32

Re: Easy 3 mit 4

Beitrag von TiniB »

Kreisch, ne echte Mädchenseife :sabber_2:
Die gefällt mir echt gut.
TiniB wünscht Euch Allen einen herrlichen Tag :lesen-buch44:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Easy 3 mit 4

Beitrag von Annabella »

Ich find sie total schön. Die Farbkombi...hm lecker. Ich liebe diese Form. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Kim
Beiträge: 720
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: Easy 3 mit 4

Beitrag von Kim »

Fröhlich-frisch sieht sie aus und kommt in perfekter Form daher :k025:
Sei eine Stimme, kein Echo.
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Easy 3 mit 4

Beitrag von vali »

Mit Stiel würden sie aussehen wie Riesenlollis. Toll diese Farbkombi :sabber_2:
lg
vali
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2679
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Easy 3 mit 4

Beitrag von Akira »

Erinnert sich noch wer an die Softeis-Maschinen? Früher gehörten die bei diesen Temperaturen zum Strassenbild, aber ich habe schon lange keine mehr gesehen. Da gabs die Version Erdbeer+Vanille. Genau daran musste ich bei Deiner Seife denken, gefällt mir soooo gut!
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Kim
Beiträge: 720
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: Easy 3 mit 4

Beitrag von Kim »

Akira hat geschrieben:
Samstag 29. Juni 2019, 00:54
Erinnert sich noch wer an die Softeis-Maschinen?
:hallo1: Ja, ich. Danke, denn jetzt weiß ich, woran mich diese Seife erinnert hat.
Sei eine Stimme, kein Echo.
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Easy 3 mit 4

Beitrag von Sisssi »

Campino - ich sage nur Campino-Bonbons! So lecker! Genau so schaut deine hübsche Seife aus :coolgirl:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Antworten