Halbjahresseifeleien

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45411
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Halbjahresseifeleien

Beitrag von Aconita »

Oh Ditte, da ist ja eine schöner als die andere! Die Sukkulentenmatte ist aber auch schön!
Sand als Schrubbel zu benutzen getraue ich mich hier nicht, sonst hätte ich mir von Læsø welchen mitgebracht, aber das gibt mit Sicherheit Kratzer im Kunststoffwaschbecken :smilie_girl_004: Jetzt gehe ich den Koffer fertig auspacken und meine Muscheln suchen. Dann gibt es eventuell noch eine Muschelmatte für den MWS.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Konni

Re: Halbjahresseifeleien

Beitrag von Konni »

Klasse seife... :sabber1:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Halbjahresseifeleien

Beitrag von ditte »

Danke schön, liebe Conni! :f010:
Aconita hat geschrieben:
Dienstag 18. Juni 2019, 19:56
Jetzt gehe ich den Koffer fertig auspacken und meine Muscheln suchen. Dann gibt es eventuell noch eine Muschelmatte für den MWS.
Huhu Ac, schön, dass du wieder da bist! :smilie_happy_077:
Ich nehme die Sandseife als Körperschrubbelseife :smilie_happy_076:
Und in der Wanne macht das keine Probleme... bei einem Kunststoffwaschbecken wäre ich auch vorsichtig! :a050:
Die Sukkulenten hatte Rita mit Gips abgeformt... die konnte man wunderbar abformen!
Eine Muschelmatte mit den ganz normalen Muscheln muss ich mir auch noch für den 4er Divi machen.
Die Streifen kommen so gut raus... bin ganz gespannt, was du zauberst... gut in Knete drücken... sonst läuft das
Silikon drunter... :a025:
Als das jetzt geschrieben habe, kam mir das Treffen in Uelsen in den Sinn. Ich habe die Mädels zur
Verzweiflung gebracht. Sie mussten bei meiner Schlüsselmatte kontrollieren, ob alles "dicht" ist!
Zuletzt hieß es: Kauf dir ne neue Brille! :smilie_girl_073:
Und Tanni hat die Stellen dann alle markiert... :smileymania1:
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5611
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Halbjahresseifeleien

Beitrag von lessien »

Ein wunderbares Rudel, jedes Seifchen gefällt mir sehr :smilie_girl_323:
Wenn ich mal wieder zum Strand komme, werde ich mir auch ein bissi Sand mitnehmen :smilie_girl_112:
Viele Grüße
lessien
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Halbjahresseifeleien

Beitrag von ditte »

lessien hat geschrieben:
Donnerstag 20. Juni 2019, 09:25
Wenn ich mal wieder zum Strand komme, werde ich mir auch ein bissi Sand mitnehmen :smilie_girl_112:
Liebe Lessien :f010:
Gestern habe ich mit Sandseife ein Rückenpeeling bekommen... das war so wohltuend! :smilie_girl_234:
Ist das denn schön körniger Sand? Sonst schicke ich dir gerne was zu! :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5611
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Halbjahresseifeleien

Beitrag von lessien »

Herrlich, wenn man so schön verwöhnt wird :lesen-buch44:

Hier in der Stadt haben wir zwar keinen Nordsee/Jadebusenstrand, aber es gibt den Banter See und der hat einen Strandabschnitt. Werde ich das nächste Mal schauen, wie der aussieht. Danke Liebe :n035:
Viele Grüße
lessien
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Halbjahresseifeleien

Beitrag von Skyler »

Das ist ja eine tolle Seifenparade :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Antworten