Malvina, nackte Tatsachen und 2 Schöne

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: Malvina, nackte Tatsachen und 2 Schöne

Beitrag von sidbabe »

uiii, da weiß man gar nicht welche Seife man als erstes
bewundern sollte.... :sabber_2: mir gefallen alle auf
einen Rutsch und die Blütengeswirlte ist ein TRAUM, der
Duft macht richtig neugierig!! TOLL Astrid und
seeehr FLEIßIG :smilie_verl_72: :s035: :em53: :coeuranime-001:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Malvina, nackte Tatsachen und 2 Schöne

Beitrag von himmelblau »

Danke für Eure so lieben Kommentare!!! :smilie_girl_063:
just puli hat geschrieben:
Donnerstag 13. Juni 2019, 17:07
Jo die Himmelblau. So was Schönes wieder. Ganz besonders hat es mir der Harlekin und die Kirschblüte angetan. Sage mal nimmst du dir einfach vor einen floralen Swirl in der Blockform hinzulegen und tust das dann auch noch :g040: :g040: :g040: :g040: Sensationell
:f010:
Ich habe selbst gestaunt, dass sie tatsächlich so geworden sind, wie ich mir das vorgestellt hab. Bei der Kirschblüte hätte ich das gar nicht gedacht, mir war als hätte ich zu viel farbigen Leim genommen - aber alles perfekt. Stellt sich mir die Frage: Wo war Klaus? :smilie_denk_10: Ich glaub ihm war einfach zu warm... :c041:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Malvina, nackte Tatsachen und 2 Schöne

Beitrag von seifensack »

Also, das sind ja 4 Hammerteile,eines schöner als das andere! Großes Kompliment!!! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Malvina, nackte Tatsachen und 2 Schöne

Beitrag von Evangeline »

deine kirschblüte!!!! wahnsinn, genau meine farben! die ist ja traumhaft schön *hinschleichundwegklau* bei mir klappt das swirlen bzw die farbmenge wiedermal gar nicht. :smilie_denk_10:

die anderen gefallen mir auch gut und was du an malvina auszusetzen hast, weiss ich nicht, ich find sie schön, ein wenig rustikal. aber die kirschblüte ist der hammer.
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
evagomeznu

Re: Malvina, nackte Tatsachen und 2 Schöne

Beitrag von evagomeznu »

Alle 3 wunderschön!
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4562
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Malvina, nackte Tatsachen und 2 Schöne

Beitrag von Priskja »

Sitze gerade schmachtend vor deiner Kirschblüte :sabber_2:
Aber fairerweise muss ich sagen alle anderen sind auch
perfekt geworden (und deine Malvina finde ich auch wunderschön).
:coolgirl:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
TiniB
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 21:32

Re: Malvina, nackte Tatsachen und 2 Schöne

Beitrag von TiniB »

:smilie_girl_112:
Wow ... die sind ja alle
umwerfend :g040: schön !
TiniB wünscht Euch Allen einen herrlichen Tag :lesen-buch44:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Malvina, nackte Tatsachen und 2 Schöne

Beitrag von Skyler »

Ich bin sprachlos :sabber_2: Das sind sehr schöne Swirls und die Farbkombinationen sind sehr schön gelungen
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Malvina, nackte Tatsachen und 2 Schöne

Beitrag von tina61 »

Wow... lauter Schmuckstücke :sabber_2: Mir gefallen sie ALLE :s035:
Rokoudchen

Re: Malvina, nackte Tatsachen und 2 Schöne

Beitrag von Rokoudchen »

sehr, sehr hübsch!
Antworten