Neonetted

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Neonetted

Beitrag von Girasole »

Da hast Du aber mächtig mit den Farben gewirbelt.
Eine richtige Farbexplosion ist das geworden.
Super - da kommt Freude im Badezimmer auf.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Neonetted

Beitrag von SUS:H »

boah krasse Farbe, das Muster kommt hammermäßig gut raus - meine Daumen sind auch gedrückt - die muss ganz weit oben landen :sabber1:
Rita

Re: Neonetted

Beitrag von Rita »

Klasse geworden, ich hab schon überlegt was man so alles als pull trough verwenden könnte. :a050:
evagomeznu

Re: Neonetted

Beitrag von evagomeznu »

Annabella hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 19:12
:c065: Herzlichen Glückwunsch zur Platzierung. :f010:
Da kannst Du stolz sein, auch wenn ich Dich weiter vorn gesehen hätte.
War ja durch Deine 1.Seife so angefixt, daß ich die Neon-Farben bestellt habe bei Micamoma.
Sind heute angekommen. Traumhaft schön. :smilie_girl_131:
dasfreut mich sehr. du brauchst wirklich sehr wenig von den Farben um eine gute Marmorierung zu erzielen. Wichtig ist es die Farben sehr gut mit Öl zu vermischen, sonst hast du Klumpen.
Ich habe gehört dass Manske hat mittlerweile auch Neonfarben, allerdings kann ich nicht sagen wie sie sich verhalten.

die Micamoma Neonfarben verfärben nicht.
evagomeznu

Re: Neonetted

Beitrag von evagomeznu »

Rita hat geschrieben:
Dienstag 11. Juni 2019, 16:45
Klasse geworden, ich hab schon überlegt was man so alles als pull trough verwenden könnte. :a050:
ganz viele Sachen kann man als pull through verwenden! schau mal im Werkschrank!
evagomeznu

Re: Neonetted

Beitrag von evagomeznu »

SUS:H hat geschrieben:
Montag 10. Juni 2019, 15:02
boah krasse Farbe, das Muster kommt hammermäßig gut raus - meine Daumen sind auch gedrückt - die muss ganz weit oben landen :sabber1:
vielen lieben Dank!
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Neonetted

Beitrag von tina61 »

Wow... Deine Seifen sehen fantastisch aus :th3:
dieYps

Re: Neonetted

Beitrag von dieYps »

Also die Neonetted und deine zweite Seife sind ja ein Traum :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :g040:
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Neonetted

Beitrag von Yucca »

Alle drei sind sehr schön!
Aber die Neonetted ist schon ein ordentlicher Eyecatcher :smilie_girl_131:
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neonetted

Beitrag von yogablümchen »

Wow, die wären mir ja fast entgangen. Die sind ja der Hammer. Echte Kunstwerke. Und die Neonfarben hauen einen ja richtig weg. Ich liebe ja alle Varianten von Seife, ob knallig oder naturfarben. Bisher konnte ich mich da nie festlegen.
Antworten