MWS blutiger Tropfen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

MWS blutiger Tropfen

Beitrag von Minka »

Endlich ist mir auch ein Drop-Swirl gelungen, ein Tröpfchen! Aber immerhin eins, auch wenn der SL sehr schnell andickte. Einen Tropfen hat er sich noch gegönnt. Die Farbe ist neben Türkis auch noch das Brilliantrosa von Behawe, und die hat es in sich, sie blutet leider ziemlich aus. In der Seife sieht man es nicht sooo stark, aber dafür im Waschbecken. Sieht aus wie adeliges Blut das sich da ins weisse Fleisch ergiesst. :c041:

Hier mein kleiner Drop-Swirl aus dem Pfundskerl und mit dem Rest vom SL habe ich meine Lieblingsform befüllt. Leider ist sie ziemlich störrisch, ich konnte bislang die Seife nie unbeschadet aus ihr befördern, immer musste sie in den TK und trotzdem blieb etwas in der Form hängen. Aber ich mag sie trotzdem sehr. :c015:
Dropsis.jpg
Eye.jpg
Drin sind Kokos, Distel, Soja, Palm, die erwähnten Farbpigmente und beduftet mit dem PÖ Grapefruit Time, welches man schon 5 Tage später gar nicht mehr riecht.
Jedenfalls freue ich mich über die abwechslungsreiche Seife und vor allem, dass der untere SL schön hell wurde (ja ja, das sind mal wieder TiOx Kometen :c015:).
Danke euch fürs Anschauen! :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: MWS blutiger Tropfen

Beitrag von Annabella »

Mir gefällt sie sehr. Das ist ja ein traumhafter Rotton...Bordeaux?
Das mit dem Tiox kenne ich, deshalb nehme ich es auch nur noch ganz selten.
Obwohl....Kometen trifft es. Aber ärgere Dich nicht...sie ist trotz der Kometen wunderbar gelungen. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: MWS blutiger Tropfen

Beitrag von Tryit »

Ein wunderbarer blutiger Tropfen ist das geworden.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: MWS blutiger Tropfen

Beitrag von Seifenliebe »

Die sieht richtig cool aus, sehr schön
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19610
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: MWS blutiger Tropfen

Beitrag von hüttelputz »

Tolle Farbzusammenstellung, und Deine Lieblingsform ist wirklich sehr schick!
tiffi
Beiträge: 181
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 20:57

Re: MWS blutiger Tropfen

Beitrag von tiffi »

Sehr coole Farbe :sabber_2:
Erinner mich an Kirschlollies :smileymania1:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: MWS blutiger Tropfen

Beitrag von lilacosmea »

Cooles Auge hast Du da als Einzelform. Der Tropfen ist immerhin ein Tropfen und die kleinen "Kometen" stören überhaupt nicht. Die Farbkombi finde ich übrigens auch sehr gelungen. :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: MWS blutiger Tropfen

Beitrag von Lady_M. »

Sehr hübsch!
rokoud

Re: MWS blutiger Tropfen

Beitrag von rokoud »

schicke Seife!
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: MWS blutiger Tropfen

Beitrag von Minka »

:c015: Danke euch, mir gefällt sie auch sehr. Endlich mal einigermassen das gelungen, was ich mir vorgenommen habe bei einer Seife. :c041:
Antworten