Avocado Clyde Slide

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Carina7

Avocado Clyde Slide

Beitrag von Carina7 »

Auch ich gehöre anscheinend zu den notorisch unzuverlässigen Seifentreff-Mitgliedern und gelobe doch jedes Mal aufs Neue Besserung. Dieses Mal mit einer Seife, die mich wirklich glücklich macht, weil endlich einmal alles so geworden ist, wie ich mir das vorgestellt hatte: ich wollte unten eine grüne Schicht, dann einen Clyde Slide, dann wieder eine Schicht und oben drauf einen Taiwan-Swirl. Und genau so ist es geworden. Der SL blieb sehr lange flüssig, was mich eigentlich überrascht hat, sodass ich den Clyde Slide in aller Ruhe eingiessen konnte. Aber seht selbst:
Avo-Salamander klein.jpg
Avo-Salamander klein.jpg (46.49 KiB) 1966 mal betrachtet
Avocado-Salamander.klein.jpg
Avocado-Salamander.klein.jpg (55.09 KiB) 1966 mal betrachtet
Das Rezept war:
grünes Avocadoöl
Olivenöl native
Kokosöl
Sheabutter
Kakaobutter und etwas Salz inm Wasser aufgelöst.
Beduftet ist sie mit Cedarsafran und einem Hauch Nag Champa und es riecht ungemein intensiv.
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Avocado Clyde Slide

Beitrag von Annabella »

Du kannst zurecht stolz sein. Sie ist Dir hervorragend gelungen. Sie ist wunderbar.
Eine Augenweide :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Avocado Clyde Slide

Beitrag von Bienchen »

Die Seife ist wunderschön geworden!
Liebe Grüße Bienchen
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Avocado Clyde Slide

Beitrag von Tryit »

Die Seife ist dir aber wirklich sehr gut gelungen.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Avocado Clyde Slide

Beitrag von Gabi »

Ich habe zwar nicht die geringste Ahnung, was ein "Clyde Slide" ist, aber er macht superschöne Seifen :sabber_2:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Avocado Clyde Slide

Beitrag von Regina1 »

Wunderbar gelungen :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Carina7

Re: Avocado Clyde Slide

Beitrag von Carina7 »

Gabi hat geschrieben:
Mittwoch 17. April 2019, 18:12
Ich habe zwar nicht die geringste Ahnung, was ein "Clyde Slide" ist, aber er macht superschöne Seifen :sabber_2:
Hahaha, das ist eine Technik von Clyde Yoshida von vibrant soap (hat viele Videos auf YouTube), bei der die Farben nacheinander in einen Behälter, und dann alle zusammen in die Form gegossen werden.
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Avocado Clyde Slide

Beitrag von Momo »

Wow! :g040:
Das ist aber eine Hammer-Seife!
Grandios!
LG
Momo
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Avocado Clyde Slide

Beitrag von Seifenliebe »

Oh, ist die schön :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Avocado Clyde Slide

Beitrag von seifensack »

Fantastisch! Noch so eine Swirl Spezialistin! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Antworten