Haarseife im Marmorlook

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Marie

Re: Haarseife im Marmorlook

Beitrag von Marie »

Wunderschöne Seifen.
BettieB.

Re: Haarseife im Marmorlook

Beitrag von BettieB. »

Ich freue mich sehr, dass die Stücke so gut ankommen :smilie_happy_076: Meinen herzlichsten Dank für die lieben Kommentare :smilie_girl_063:
Konni

Re: Haarseife im Marmorlook

Beitrag von Konni »

Die seifen sehen ja absolut hammermäßig toll :sabber_2: aus und so wunderschön marmoriert :smilie_girl_249: ich hoffe ich bekomme auch irgendwann mal so eine tolle seife hin
Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 3289
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 09:50
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Haarseife im Marmorlook

Beitrag von Waschkatze »

Haarseifen sind leider nichts für mich.

Sieht aber richtig Klasse aus :smilie_girl_112:

Von dir würd ich mir gern mal "den Kopf waschen" lassen :c015: :smilie_frech_053:
Liebe Grüße
Petra
http://waschkatze.blogspot.com/


Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet
evagomeznu

Re: Haarseife im Marmorlook

Beitrag von evagomeznu »

Total klasse!
Mirjam
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 14:14

Re: Haarseife im Marmorlook

Beitrag von Mirjam »

Aye.... wie schön!!! :g040: :sabber_2:
Liebe Grüsse,
Andrea Mirjam
Benutzeravatar
Karina
Beiträge: 432
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2013, 15:20

Re: Haarseife im Marmorlook

Beitrag von Karina »

So eine schöne Haarseife - die möchte man sofort ausprobieren!

Viele Grüße
Karin
Benutzeravatar
martina
Beiträge: 2601
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: Haarseife im Marmorlook

Beitrag von martina »

Sie sieht ganz fabelhaft aus! :s035:
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Haarseife im Marmorlook

Beitrag von Jeanny_sw »

coole Farben :-)
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Haarseife im Marmorlook

Beitrag von Evangeline »

BettieB. hat geschrieben:
Sonntag 31. März 2019, 17:06
Gabi hat geschrieben:
Sonntag 31. März 2019, 13:22
Ich kann mich nur anschließen, optisch ist die Seife auf jeden Fall ein Knaller! Wobei es mir ein kleines Rätsel ist, wie so ein Swirl mit 25% Rizi wohl möglich sein könnte :D
Herzlichen Dank Gabi :f010:
Doch, das geht auch mit 25% Rizi :smilie_happy_076: zumindest mit dem was ich hier habe (von Behawe) wenig püriert, also wirklich nur kurz, und zügig gearbeitet. Der Leim dicke während des eingießens in den Otto schon an :e020:
abgesehen davon, dass die seife super schön ist, hätte ich jetzt nach der form gefragt. quadratisch aber kein würfel find ich toll. ok, du hast den otto. gibts dafür spezielle trennstege oder ist er von hause aus quadratisch?
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Antworten