Nigella-Urtica Secret's

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Nigella-Urtica Secret's

Beitrag von Angiebas »

Musste mal uuuunbedingt eine neue HS machen... Hab ja schon sooooo lange keine mehr gemacht... :c041: :c041: :c041:
Das Geheimnis dieser HS ist, dass ich mit zwei unterschiedlichen Leimen gearbeitet habe...
Einmal nur die Fette mit Brennnesselsud und Pulver (grün) und einmal nur die Öle mit Schwarzkümmelsud und Pulver (beige)... Als Zutaten sind in beiden Kaolin, Citronella und etwas Teebaumöl... Fette: Kabu, Muru und Shea... Öle: Aprikose, Rizi, Schwarzkümmel...
Soll zur Pflege und Beruhigung der Kopfhaut sein...
Design hat auch ein bissl geklappt, bin ja nicht sooo der Swirler vor dem Herrn...
# 324.85.JPG
# 324.85.JPG (93.37 KiB) 1260 mal betrachtet
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Nigella-Urtica Secret's

Beitrag von Rabbit »

Schön, sieht aus wie Tulpenblätter. Mir gefällt sie. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
flidibus

Re: Nigella-Urtica Secret's

Beitrag von flidibus »

Die ist sehr hübsch! Frühlingshaft...
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Nigella-Urtica Secret's

Beitrag von Angiebas »

Danke schön... Wow seid ihr schnell... :smilie_girl_063:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Ivonne

Re: Nigella-Urtica Secret's

Beitrag von Ivonne »

Wie cool!! Und die sehen echt aus wie Blätter. Bevor ich Swirl gelesen habe, fragte ich mich schon die ganze Zeit "wow, wie hat sie das denn gemacht?"
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Nigella-Urtica Secret's

Beitrag von Angiebas »

Ivonne hat geschrieben:
Mittwoch 13. März 2019, 16:21
Wie cool!! Und die sehen echt aus wie Blätter. Bevor ich Swirl gelesen habe, fragte ich mich schon die ganze Zeit "wow, wie hat sie das denn gemacht?"
Danke schön... Swirlen kann man das bei mir nicht nennen, ist immer ein Überraschungspaket...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Nigella-Urtica Secret's

Beitrag von rokoud »

Tres chic, Süße!
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Nigella-Urtica Secret's

Beitrag von wolfundelfchen »

Die ist dir aber gelungen. Chapeau!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Nigella-Urtica Secret's

Beitrag von Angiebas »

:f010:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7071
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Nigella-Urtica Secret's

Beitrag von Girasole »

Interessante Herangehensweise, Öle und Fette getrennt zu verarbeiten und dann fertig zu mischen. Was man hier so alles lernt!!!!!

Was sind das für Punkte im beeschen Teil?

Und der grüne Anteil gefällt mir sehr, Farnblätter
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Antworten