Taiwan irgendwie so nicht gedacht

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Patricia
Beiträge: 557
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 19:58

Taiwan irgendwie so nicht gedacht

Beitrag von Patricia »

So nachdem ich jetzt lange zeit keine Seifenbilder mehr gezeigt habe, da ich die nicht hochgeladen bekommen habe, Probiere ich mal ein neues Verkleinerungsprogramm aus. Mal schauen ob es klappt.


Beim Singles Day musste eine Trennform gekauft werden :smilie_girl_004: , da ich ja so von den von euch gezeigten Swirls begeistert bin. Gesagt getan mein erster Versuch: Verseift worden sind: Olive, Kokos, Reiskeim, Shea, Sonnenblume HO, Kakaobutter. Der Duft ist Carena von GF- ich liebe meine Nivea Creme, jetzt habe ich eine Seife und bald auch eine selbstgerührte Creme damit :smilie_happy_011: Pigmente waren von UMU: golden irgendwas, Toffee, Ti02 und Aktivkohle.


Dummerweise habe ich zuviel SL gehabt also entstand noch eine zweite Seife in der Halbrundform mit Prägematte uuuuuuuund ich Dussel habe den Duft nicht gleichmäßig in den getrennten Leim getan :a025: . Ergebnis: der weiße Teil dickte viel schneller an als die anderen, der goldene war Streichbeton :smilie_be_039: Ok also hat der Taiwan nicht so toll funktioniert. Dafür gab es eine nennen wir es mal interessante Farbkombination-die hätte ich mir nieeeeeee so ausgedacht, egal im Duschsäckchen sieht man es ja nicht :th1: .
Schaumige Grüße Patricia :e020:
Benutzeravatar
Patricia
Beiträge: 557
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 19:58

Re: Taiwan irgendwie so nicht gedacht

Beitrag von Patricia »

20190208_145900-768x1024.jpg
20190208_145900-768x1024.jpg (104.62 KiB) 1077 mal betrachtet
Dateianhänge
20190208_145920-1024x768.jpg
20190208_145920-1024x768.jpg (133.01 KiB) 1077 mal betrachtet
Schaumige Grüße Patricia :e020:
Benutzeravatar
Patricia
Beiträge: 557
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 19:58

Re: Taiwan irgendwie so nicht gedacht

Beitrag von Patricia »

Ach ja ich habe vergessen zu erwähnen, für das Schwarz war irgendwie kein/wenig Platz mehr in der Trennform und geschnitten habe ich die Seife auch falsch, habe ich nach zwei Drittel dann noch gemerkt. :a025: Wenn der Wurm drin ist!
Schaumige Grüße Patricia :e020:
Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Taiwan irgendwie so nicht gedacht

Beitrag von Miss Pingle »

Ich finde die Seife sehr schön, sie erinnert mich an weißes Nougat.
Liebe Grüße von Doreen
Michelle Natascha

Re: Taiwan irgendwie so nicht gedacht

Beitrag von Michelle Natascha »

Wahnsinnig schön ♡♡♡♡
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Taiwan irgendwie so nicht gedacht

Beitrag von Angiebas »

Sehr interessanter Swirl... Ich finde sie super schön, so wie sie ist... :smilie_girl_021:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1548
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Taiwan irgendwie so nicht gedacht

Beitrag von Seifentöpfchen »

Die hat was, mir gefällt sie!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Taiwan irgendwie so nicht gedacht

Beitrag von Bienchen »

Ist doch eine tolle Seife geworden. Die Farbkontraste sind super! Mir gefallen beide Seifen.
Liebe Grüße Bienchen
Adrenaline

Re: Taiwan irgendwie so nicht gedacht

Beitrag von Adrenaline »

Sieht doch voll gut aus :smilie_frech_053: und ich liebe diese Eisschnitten Form :sabber1: sieht wieder voll lecker aus
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Taiwan irgendwie so nicht gedacht

Beitrag von Marianne »

Danke für deinen Bericht, Patricia - hast mich zum Schmunzeln gebracht. :c041:

Deine halbrunde Seife find ich übrigens absolut und hammermässig schön :sabber_2: . Bin echt begeistert - aber auch der "abverheite" Taiwan-Swirl ist toll geworden.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten