Hochzeit

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7146
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Hochzeit

Beitrag von Girasole »

hüttelputz hat geschrieben:
Mittwoch 30. Januar 2019, 17:49
Ja, jaaa ,jaaaaaa! Ich will!

Unglaublich schön so! Die Variante finde ich wunderschön!
Jaaaaaaaa! Ich will auch!

Wundervoll!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 871
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Hochzeit

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:
Da bitte ich um doch um eine Seifenschulung......
Die Seife ist ein Traum.
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Hochzeit

Beitrag von Kitti »

Bröker hat geschrieben:
Mittwoch 30. Januar 2019, 22:32
:smilie_girl_112:
Da bitte ich um doch um eine Seifenschulung......
Die Seife ist ein Traum.
Bröker nein...bitte das ist nicht schwer...nur die Siliform als Brautpaar und der Hauptleim für die Seife...das kann jeder.....dank dir schön...
@ all ...lieben Dank euch...
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Hochzeit

Beitrag von wolfundelfchen »

Mir gefällt diese Variante auch etwas besser die andere war beeindruckend schön diese ist edel schön..
Ich bin immer sehr beeindruckt von solchen Seifen
Marie

Re: Hochzeit

Beitrag von Marie »

Deine Hochzeit Seife sieht toll aus.
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Hochzeit

Beitrag von Admin3 »

WOW - die ist ja traumhaft schön geworden! Die erste Version fand ich auch schon toll, aber die hier ist absolut stimmig! :smilie_girl_131:

Patchouli für eine Hochzeitsseife ist sehr gewagt... aber Patchouli und Lemongras gemischt gibt einen wunderbaren, frischen Duft der auch Patchouligegner überzeugt. Aber unbeduftet finde ich auch gut...
evagomeznu

Re: Hochzeit

Beitrag von evagomeznu »

die version 1 kenne ich nicht, aber diese 2. Version finde ich total schön! Wirklich klasse!
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Hochzeit

Beitrag von Kitti »

dankeschön für eure lieben Kommentare :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Hochzeit

Beitrag von himmelblau »

Super, super schön!!! :g040:
Die sieht edel und sehr festlich aus und passt wunderbar! Hast Du toll hinbekommen!!!
Die Seife mag nicht sooo schwer zu machen sein aber das gesamte Design ist hier einfach stimmig!

PS: Hab grad noch die Frage nach dem Duft gelesen und mir fiel gleich "zitronig" ein. Ich glaube es gibt kaum jemanden, der das nicht mag. Bin gespannt, worauf Deine Wahl fällt!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Hochzeit

Beitrag von Kitti »

himmelblau hat geschrieben:
Donnerstag 31. Januar 2019, 12:03
Super, super schön!!! :g040:
Die sieht edel und sehr festlich aus und passt wunderbar! Hast Du toll hinbekommen!!!
Die Seife mag nicht sooo schwer zu machen sein aber das gesamte Design ist hier einfach stimmig!

PS: Hab grad noch die Frage nach dem Duft gelesen und mir fiel gleich "zitronig" ein. Ich glaube es gibt kaum jemanden, der das nicht mag. Bin gespannt, worauf Deine Wahl fällt!
dankeschön meine Liebe...ich liebäugel jetzt auch in Richtung zitronig...und so wird es bestimmt auch werden.
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Antworten