Südsee

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Südsee

Beitrag von Kitti »

hallo ihr Lieben... :smilie_girl_112:
meine *Südsee* besteht aus...Olivenöl, Rapsöl, Reiskeimöl,Kokos, Kabu...bischen Shea.
Die kleine Schildi fand ich so süß das ich gleich die Idee zur Gestaltung meiner Seife im Kopf hatte...wie immer gibt es 2 Stück davon. Die Schildkröte ist eine kleine Siliform und ich habe sie ein wenig aufgehübscht.
Und wenn es mir mit meiner Seife gelingt das ihr euch ein wenig in die Südsee träumt dann habe ich mein Ziel erreicht... :f010:
Südsee.JPG
Südsee.JPG (187.44 KiB) 1706 mal betrachtet
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
flidibus

Re: Südsee

Beitrag von flidibus »

Da will ich hin! Sofort! Schmacht...
Siko

Re: Südsee

Beitrag von Siko »

Ja auf gehts, wenn alle Seifensieder mitkommen, gibts einen Superrabatt, das kost uns fast nix und wenn wir das noch als Rettungsaktion für Schildkröten tarnen tun wir noch was Gutes dazu. :smileygarden_tanz_080: :smileygarden_tanz_080:
Raus aus dem Winter .... rein in die Südsee --- so schön Kitti

LG Siko
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Südsee

Beitrag von mini »

Siehste, genau das meinte ich. :smileymania1:
mini69 hat geschrieben:
Montag 21. Januar 2019, 17:00
Kitti hat geschrieben:
Montag 21. Januar 2019, 16:55
*EINMALNUR* möchte ich so einen tollen Swirl hin bekommen... wie immer ist das eine wunderschöne miniseife... :036: :036:
Liebste Kitti,
du machst so wunderschöne und besondere Seifen, da kann ich nie und nimmer mithalten.
Weder hätte ich die Geduld dafür, noch das Talent.
Also nicht beschweren, jeder hat so das seine.
Und deine Seifen haben a) auch immer einen hohen Erkennungswert und b) sind sie phantasievoll und immer anders, was man von meinen ja nicht unbedingt behaupten kann. :c015:

Jedenfalls vielen Dank für all eure Worte, wie immer freu ich mich sehr darüber. :f010:
Liebe Grüße Claudia
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Südsee

Beitrag von Admin3 »

Wie immer eine sehr besondere Seife von Dir - einzigartig und sehr kunstvoll. Wunderschön liebe Kitti! :s035:
Waldhexe

Re: Südsee

Beitrag von Waldhexe »

Die ist ja wieder sowas von wunderschön geworden!
Also ich bin dabei - ab in die Südsee! :red3:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7072
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Südsee

Beitrag von Girasole »

Ich auch!!!!!!!

Mann, ist die Seife toll. Einrahmen und an die Wand!!!!! Solch ein Kunstwerk. Und die Miniturtles sind ganz entzückend
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Südsee

Beitrag von Kitti »

vielen Dank ihr Lieben...omg liebe mini machst mich glatt ein wenig verlegen... :smilie_girl_249: :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Südsee

Beitrag von Angiebas »

Sehr schöne Bilderseife...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Südsee

Beitrag von Gishlaine »

Ist die aber schön, hast Du oben drauf gemalt oder ist das durchgefärbt?
Unverhofft kommt oft.
Antworten