21 bisher nicht gezeigte Seifen aus 2018

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19621
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: 21 bisher nicht gezeigte Seifen aus 2018

Beitrag von hüttelputz »

Du warst ja super fleissig.... Und fast hättest Du sie unterschlagen. Das wäre ein echter Verlust für uns Bildersüchtige.
Lauter tolle Seifen, sehr schön anzusehen.

Die Schwefelseife interessiert mich sehr, das soll ja sehr hilfreich bei Hautproblemen sein.
Hats arg gemüffelt und hält sich der Schwefelduft in der Seife?
LuhaNi

Re: 21 bisher nicht gezeigte Seifen aus 2018

Beitrag von LuhaNi »

Lady M :f010: , Tina :f010: und Andrea :f010: . Vielen Dank für Eure Rückmeldung !

Es hat am Anfang schon ordentlich gemüffelt. Mit den ÄÖ war der Duft zu ertragen :coolgirl: Mittlerweile 9 Monate nach dem sieden riecht es nur noch etwas wenn die Seife nass wird. Leider schäumt Sie nicht :g040: , weswegen mein 17 jähriger Pickeldi diese nicht nehmen will. :a050:
Hab also keine Ahnung ob Sie wirken würde......
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: 21 bisher nicht gezeigte Seifen aus 2018

Beitrag von Girasole »

Solch eine wundervolle Vielzahl an Seifen, unterschiedlichen Techniken, Farben. Ein richtiger Jahresreigen, den du hier präsentierst. Super!

Der letzte Block mit Euli und Girotondo gefällt mir ganz besonders gut.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Siko

Re: 21 bisher nicht gezeigte Seifen aus 2018

Beitrag von Siko »

Schön daß Du uns einen Einblick in Deine eigene Seifengalerie gewährst. Mein Favorit ist auch die Eule, aber auch alle anderen sehen alle schön aus. Da warst Du ganz schön fleißig und hast eine richtig schöne Auswahl und Danke für das doch noch zeigen!

LG Siko
LuhaNi

Re: 21 bisher nicht gezeigte Seifen aus 2018

Beitrag von LuhaNi »

Danke Steffi und Siko für Eure Kommentare. Ich freue mich darüber :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: 21 bisher nicht gezeigte Seifen aus 2018

Beitrag von Sylvia »

Ich habe ein bisschen länger gebraucht um mir alle genau anzusehen. Das ist eine schöne und vielfältige Auswahl geworden. Entscheiden fällt mir schwer welche ich am schönsten finde.
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: 21 bisher nicht gezeigte Seifen aus 2018

Beitrag von Trolline33 »

Es wäre schade, wenn du uns diese Parade vorenthalten hättest. Schön sind sie alle, mir gefällt besonders die Eule. :smilie_girl_022:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
LuhaNi

Re: 21 bisher nicht gezeigte Seifen aus 2018

Beitrag von LuhaNi »

Sylvia und Trolline. Vielen Dank für Euer Feedback :smilie_girl_022:
Antworten