Wasserwelt - Gucklochseife Nr. 16

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Wasserwelt - Gucklochseife Nr. 16

Beitrag von rokoud »

Danke Ihr beiden :f010:
Gruß an meine Süße :f010:
Waldhexe

Re: Wasserwelt - Gucklochseife Nr. 16

Beitrag von Waldhexe »

Die ist ja auch wieder so genial toll geworden!
Wie machst du das bloß? Eine Seife nach der anderen und alle so schön.
Ich denke ewig lange nach wie und was … und komm manchmal doch nicht auf einen grünen Zweig.
rokoud

Re: Wasserwelt - Gucklochseife Nr. 16

Beitrag von rokoud »

:red3: :f010:
Die Gucklochseifen richten sich schon ein wenig nach den vorhandenen Einlegern....
rokoud

Re: Wasserwelt - Gucklochseife Nr. 16

Beitrag von rokoud »

Ich danke allen, die sich die Mühe gemacht haben, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ganz herzlich - ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist und habe mich wirklich sehr darüber gefreut! :f010:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Wasserwelt - Gucklochseife Nr. 16

Beitrag von Sylvia »

Die ist auch cool :coolgirl: das ist ja eine riesen Serie.
Wie viele verschiedene sind das den jetzt?
rokoud

Re: Wasserwelt - Gucklochseife Nr. 16

Beitrag von rokoud »

Das sind jetzt schon 16 - und ich glaube, es werden noch ein paar mehr, so nach und nach.... :smileymania1: :n035:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Wasserwelt - Gucklochseife Nr. 16

Beitrag von Sylvia »

Da freue ich mich darauf. Und ich war wohl so geblendet von deiner Seife das ich die Fette 16 im Titel gar nicht gesehen habe :red3:
rokoud

Re: Wasserwelt - Gucklochseife Nr. 16

Beitrag von rokoud »

:smileymania1: :f010: hab´ mich schon gewundert.... :c015:
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Wasserwelt - Gucklochseife Nr. 16

Beitrag von Riki69 »

Wieder eine sehr schöne Seife :smilie_wet_150:
Ich bewundere deine Geduld, solche Seifen herzustellen.
Liebe Grüße Erika
rokoud

Re: Wasserwelt - Gucklochseife Nr. 16

Beitrag von rokoud »

so schlimm ist das gar nicht - nur das finale TS-Einfüllen ist ein wenig Friemelei :f010:
Antworten