Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von SUS:H »

Hallo meine Lieben,

mein Arbeitskollege kam neulich zu mir und meinte "Du, ich hab mir da so nen 3D Drucker gekauft - hast Du da wegen Deiner Seifen einen Anwendungsbedarf" ich :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:

äh ja klar :-) welche Frage an den Seifensieder - ich wollte ja schon ewig mal mein Logo / Namen auf meine Seifen hämmern - gesagt, gedruckt :smileymania1:
bestens vorbereitet wie ich war also gleich die gewünschten Schriften dem Kollegen gemailt und jetzt kommt das Ergebnis ...
Spannung ...
Vorfreude ....
Das Rezept war eines für harte Seifen von den weichen, die am Waschbecken aufweichen hab ich gerade genug - hab ich mit meinem Seifenrechner mal so eingegeben mit vielen festen Fetten und Olive
Olivenöl 33%, Kokosöl 26%, Palmöl 19%, Sojaöl 12%, Sheabutter 7%, Rizinusöl 4%
gelöster Naturseide (daher auch der Name) und mit Zitronensäure im Laugenwasser und als Duft der herrlich unkomplizierte des PÖ Black Soap Best Baby
... lies sich super stempeln
Collage
Collage
Bild2.jpg (120.18 KiB) 1888 mal betrachtet
Etwas zu wenig einfarbig um den Stempel zu platzieren aber wer mag da meckern :smileymania1:
Einen tollen kreativen Sonntag wünscht Euch
Susi
LuhaNi

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von LuhaNi »

Wow, Wow und Wow,

Tolles Angebot vom Kollegen
Super Swirl mit Klasse Farben
Tolle Stempel, super gestempelt
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von Bigisue »

Ich finde die Seife so wie sie ist klasse und die Stempel sind toll.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von savona »

Grossartig, Seife und Stempel!!!
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von Susa »

😍
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von aria »

Wahnsinn so ein toller Swirl, die Farben sind klasse und dazu noch dieser Stempel, einfach genial. Super schön.

aria
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von Kitti »

was für eine tolle Seife Sus:H ... :k015:
die Stempel sind super
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von Ece »

Die sehen super aus! Was für ein Swirl :g040: und die Stempel sind echt toll.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Black Tulip

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von Black Tulip »

Toller Swirl mit schöner Farbkombi und dein Stempel ist MEGA! :smilie_girl_323: :smilie_girl_021:
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2678
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von Akira »

Absolut Klasse!
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Antworten