Unter dem Meer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Unter dem Meer

Beitrag von mini »

Also ich bin ja anwendetechnisch kein Fan von dreieckigen Seifen, einfach weil ich sie unhandlich finde.
Aber optisch schaut das ganz anders aus!
Und wenn sie dann noch so speziell daherkommt wie deine ....
Die ist wunderschön!
Die Kombi aus TS und normaler Seife find ich sowieso immer super reizvoll und bei deiner Seife stimmt einfach alles!

Großartig!!!!! :lesen-buch44:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Spürsinn
Beiträge: 421
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 13:25

Re: Unter dem Meer

Beitrag von Spürsinn »

... Sehr stimmige, sehr schöne Seife!
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Unter dem Meer

Beitrag von Momo »

Schöne Seife! :smilie_girl_323:

Mir gefällt die Farbe der Transparentseife, sieht so richtig nach Meer aus! Und dreieckig finde ich auch sehr schick - toller Mann, der dir sowas bastelt!
LG
Momo
rokoud

Re: Unter dem Meer

Beitrag von rokoud »

wieder einmal eine sehr hübsche Seife! :n035:
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Unter dem Meer

Beitrag von wolfundelfchen »

Och nöööö, ichweißgarnichtwoichzuersthinschauensoll alles so schön Stempel Form Meer....und so glatt und eben....
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Unter dem Meer

Beitrag von ditte »

Tina, die ist ein Träumchen... ich bin hin und futsch! :s035:

... und bitte kauf dir ne neue Brille, denn meckern ist hier wirklich nicht angesagt! :smilie_girl_073: :f010:
Benutzeravatar
Elderflower
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 4. Januar 2019, 20:41
Wohnort: Österreich

Re: Unter dem Meer

Beitrag von Elderflower »

Wow sehen die toll aus!
Benutzeravatar
Dryas
Beiträge: 2534
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 14:43
Wohnort: Schweiz

Re: Unter dem Meer

Beitrag von Dryas »

Grandios :sabber_2:
Eine Seife, bei der von A bis Z alles stimmt!

Was mich interessieren würde: wie hast du sie dir vorgestellt, wenn sie nicht so geworden ist, wie du sie dir vorgestellt hast?!🤔
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Unter dem Meer

Beitrag von Rabbit »

WOW - was für eine schöne Seife! Mal wieder eine super Idee von dir. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Unter dem Meer

Beitrag von himmelblau »

Das ist ja wieder mal ein wunderschönes Schmuckstück von Dir!!! :smilie_girl_321:
Wie immer bei Deinen Seifen perfekt ausgeführt, wunderbar kreativ und sehr schick, meine Liebe! Der Stempel passt hier richtig gut, den hätte ich jetzt auch gern. Denn als wenn wir uns abgesprochen hätten, hab ich letztes Wochenende auch eine Meeresseife gemacht - allerdings nun ohne so einen feinen Stempel...man kann nicht alles haben! :e020:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten