Königlich ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Königlich ...

Beitrag von mini »

... zumindest von den Farben her, sollte diese Seife werden.
Mir schwebte ein schönes Königsblau mit Gold vor.
Leider hat mir die Sole beim Blau einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht.
Es ist nicht dunkel genug geworden.
IMG_20190110_121122.jpg
IMG_20190110_121122.jpg (68.13 KiB) 2406 mal betrachtet
Dafür schimmert das Gold so richtig toll und so bin ich doch sehr zufrieden.
Auch stempeln hat sie sich gut lassen und duften tut sie auch sehr gut.
IMG_20190110_120927.jpg
IMG_20190110_120927.jpg (141.22 KiB) 2406 mal betrachtet
Das Rezept ist das normale Traumschaum (mit Olive also) und mit viel Seide und die Laugenflüssigkeit war gesättigte Sole.
Duft: eine angenehm frisch-herbe Mischung aus Teakwood & Cardamon (NG) und den ÄÖs Litsea Cubeba, Bergamotte naturident, Zitrone, Limette, Zedernholz, Amyris und Patchouli.
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Spürsinn
Beiträge: 421
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 13:25

Re: Königlich ...

Beitrag von Spürsinn »

Himmlisch würd ich sagen - aber in diesem Fall wirklich - Königlich!
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Königlich ...

Beitrag von Bröker »

:th3:
Die Seife ist zum Niederknien schön :th3: :th3: :th3:
Mehr Royal geht nicht.......
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
Tinka
Beiträge: 4819
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 13:09
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Königlich ...

Beitrag von Tinka »

Mini, ich finde es gar nicht schlimm, dass es jetzt ein helleres blau ist. Sie ist wirklich gelungen. :sabber_2:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Königlich ...

Beitrag von aria »

oh wie wunderbar. Ich finde auch das blau wundrschön, wobei ein Hauch dunkler wäre sicher auch chick gewesen. Auf alle Fälle eine traumhafte und sehr edle Seife.

aria
Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Königlich ...

Beitrag von Miss Pingle »

Die Seife ist doch total schön geworden - tolle Inhaltsstoffe, ein zauberhafter Swirl, so schön gestempelt, ich weiß gar nicht was du hast. ;)
Liebe Grüße von Doreen
Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: Königlich ...

Beitrag von dandelion »

auch wenn Dir die Sole ein Strich durch das Königsblau gemacht hat, so ist die Seife doch wahrlich königlich, bei dem tollen Gold im swirl...
herrlich!
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Königlich ...

Beitrag von himmelblau »

Wunderschön, das Blau ist toll, auch wenn es dunkler hätte werden sollen, da wäre jeder König neidisch!!! :smilie_girl_321: Und das Gold dazu! :g040:
Welches Mica hast Du dafür genommen???
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Königlich ...

Beitrag von Kitti »

oh man mini... :036: :036:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Königlich ...

Beitrag von savona »

Da passt alles, ganz wunderbar!

IN der Seife so schönen Goldglitzer hätte ich auch mal gerne, bei mir wirds meist nur senffarben :girlbeleidigt:
Antworten