sweet Strawberry

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10441
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

sweet Strawberry

Beitrag von Kitti »

hallo ihr Lieben... :smilie_girl_112:
hab frei und bin meinem Drang kreativ zu sein gefolgt...entstanden sind diese beiden Erdbeerseifen welche auch den passenden Duft von mir bekommen haben...bin gespannt wie sie euch gefällt....
ohne drumrum geht bei mir eben nicht... :smilie_girl_082:
sweet Strawberry.JPG
sweet Strawberry.JPG (62.06 KiB) 1275 mal betrachtet
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: sweet Strawberry

Beitrag von Susa »

:g040: traumhaft schön
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: sweet Strawberry

Beitrag von hüttelputz »

Mei, Kitti, die sind entzückend. Hast Du auch die Blätter als Aufleger gemacht? Diese Erdbeeren lassen das Wasser im Munde zusammen fließen.
rokoud

Re: sweet Strawberry

Beitrag von rokoud »

wo nimmst Du nur die Geduld her? :g040:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10441
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: sweet Strawberry

Beitrag von Kitti »

hüttelputz hat geschrieben:
Mittwoch 9. Januar 2019, 14:03
Mei, Kitti, die sind entzückend. Hast Du auch die Blätter als Aufleger gemacht?
huhu hüttelputz ...ja das ist auch von einer Silimatte...und dankeschön...

...freu mich das sie euch gefällt ...danke liebe Sonja (wie meine Seifen letztendlich fertig aussehen fällt mir erst beim machen ein) und dir auch Susa... :f010:

edit sagt: muss mich korregieren...die Silimatte habe ich mit SL bestrichen und dann in den Divi gelegt bevor der andere SL drauf kam...
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: sweet Strawberry

Beitrag von hüttelputz »

:f010: danke Dir, liebe Kitti. Ich verbiege mir immer den Kopf, wie man das nun wieder gemacht hat. Nicht, dass mir solche Kunstwerke gelingen würden.
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: sweet Strawberry

Beitrag von Admin3 »

Die ist ja wieder toll! :sabber_2:

Welchen Erdbeerduft hast Du verwendet?
Malvina
Beiträge: 2342
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: sweet Strawberry

Beitrag von Malvina »

Wow, Kitti! Wieder so eine Hammerseife! Ich bin begeistert!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Maravillosa

Re: sweet Strawberry

Beitrag von Maravillosa »

:g040: Mannomann... ein Wahnsinn ist das... jedesmal wieder!!!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: sweet Strawberry

Beitrag von Regina1 »

Du machst mich fertig.
Traumhaft liebe Kitty.💑
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten