Variationen mit Salz

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Black Tulip

Re: Variationen mit Salz

Beitrag von Black Tulip »

Bellis hat geschrieben:
Sonntag 6. Januar 2019, 19:27
Black Tulip hat geschrieben:
Sonntag 6. Januar 2019, 19:13
Bleibt diese schöne, hellgelbe Farbe auch so?
Ob die Farbe bleibt, weiß ich noch nicht. Ich bin noch absolut unerfahren, was das Seifeln anbelangt. Ich liebe den Extrakt für meine Naturkosmetik. Ich werde es beobachten und kann hier berichten.
Oh, das wäre sehr nett, wenn du berichten würdest. :f010:
Ich finde die Farbe richtig, richtig schön. Dann hast du auch noch meine Lieblingsform genommen, tja, was soll ich sagen, dein Seifchen ist perfekt. :smilie_girl_021:
Bellis

Re: Variationen mit Salz

Beitrag von Bellis »

Black Tulip hat geschrieben:
Sonntag 6. Januar 2019, 19:40
Oh, das wäre sehr nett, wenn du berichten würdest. :f010:
Ich finde die Farbe richtig, richtig schön. Dann hast du auch noch meine Lieblingsform genommen, tja, was soll ich sagen, dein Seifchen ist perfekt. :smilie_girl_021:
Schön, dass Dir die Seife so gut gefällt. :smilie_happy_011:
Ich werde gerne berichten, ob die Farbe hält.
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Variationen mit Salz

Beitrag von Admin3 »

Salz- und Soleseifen gehen einfach immer - tolle Formen hast Du benutzt! :D
Bellis

Re: Variationen mit Salz

Beitrag von Bellis »

Danke für´s Reinschauen und Eure Kommentare. :D
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Variationen mit Salz

Beitrag von hüttelputz »

Tolle Schätze!
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Variationen mit Salz

Beitrag von Girasole »

Sehr schöne Seifen sind das allesamt.
Der Girotondo ist so glatt und eben. Ganz toll.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Variationen mit Salz

Beitrag von Lady_M. »

Bezaubernd!
Bellis

Re: Variationen mit Salz

Beitrag von Bellis »

Danke Euch allen! :f010:
Benutzeravatar
mokuren
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 30. November 2018, 13:02
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

Re: Variationen mit Salz

Beitrag von mokuren »

Salz- und Soleseifen gehören auch zu meinen Lieblingen, v. a. fürs Gesicht! Deine sehen wunderschön aus und scheinen eine feine Haptik zu haben, auch wenn sich das Salz im SL nicht ganz aufgelöst zu haben scheint? Hast du das gleiche Salz genutzt wie bei der Dekoration?

Bin gespannt, ob die Farbe in der Soleseife bestehen bleibt. Wobei ich die reinweiße Soleseife toll finde.
Zuletzt geändert von mokuren am Montag 7. Januar 2019, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Leonie :badezimmer70:

Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Variationen mit Salz

Beitrag von Lisbeth »

Oh die Girotondos sind wirklich wunderbar glatt geworden, ganz toll! Salzseifen sind eh was feines, ich glaube, ich muss auch mal wieder welche anzetteln :sabber_2:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Antworten