Das Ende von Willi Winzig

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14658
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Das Ende von Willi Winzig

Beitrag von Susa »

Hallöchen,

Ein paar meiner Willis sind leider nicht so geworden wie ich es mir gewünscht habe, daher mussten sie dran glauben. 😇
Die Willis wurden grob geraspelt und zu Konfettiseife verarbeitet.
Im Rezept sind 50% Distel ho. Das mit dem gelen hat leider nicht ganz geklappt, daher war sie Seife recht lange weich und wird wohl auch noch eine ganze Zeit lang liegen müssen.
Die Kanten sind mir zum Teil leider etwas weggebrochen durch mein zu frühes schneiden. Trotzdem hat die Seife was, finde ich zumindest. Nicht perfekt, aber davon bin ich eh meist weit entfernt. So sieht es wenigstens nach Handarbeit aus rede ich mir ein. 😉
DSC_2331-960x540.JPG
DSC_2331-960x540.JPG (154.58 KiB) 1038 mal betrachtet
Wie immer freue ich mich über Lob und / oder Tadel.

Susa
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Das Ende von Willi Winzig

Beitrag von Gabi »

Oh, das linke, ungestempelte Stück gefällt mir eigentlich extrem gut! Und wenn man dann noch weiß, was drin ist :smileymania1:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
rokoud

Re: Das Ende von Willi Winzig

Beitrag von rokoud »

gefallen mir viel besser als die Willis!
Adrenaline

Re: Das Ende von Willi Winzig

Beitrag von Adrenaline »

Hast ihn supi umoperiert :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5901
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Das Ende von Willi Winzig

Beitrag von Lisbeth »

Die haben absolut was! Klasse geworden :smilie_girl_323:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Das Ende von Willi Winzig

Beitrag von Regina1 »

rokoud hat geschrieben:
Dienstag 1. Januar 2019, 12:42
gefallen mir viel besser als die Willis!
Das finde ich auch :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Siko

Re: Das Ende von Willi Winzig

Beitrag von Siko »

So kann sich Willi winzig wirklich sehen lassen! Ist wohl jetzt auch bissl salonfähiger und auch für Kids geeignet.

LG Siko
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Das Ende von Willi Winzig

Beitrag von Annabella »

Regina1 hat geschrieben:
Dienstag 1. Januar 2019, 13:03
rokoud hat geschrieben:
Dienstag 1. Januar 2019, 12:42
gefallen mir viel besser als die Willis!
Das finde ich auch :sabber_2:
Ist auch meine Meinung!! Tausendmal schöner
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14658
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Ende von Willi Winzig

Beitrag von Susa »

Danke für euer Lob. :f010:
Der Willi war ja eigentlich als Gack für eine Dildo-Fee zum Geburtstag gedacht. Das der in meinem Bekanntenkreis so gefragt wird hätte ich nie gedacht, vielleicht auch nicht gehofft.

Aber wie man sieht lässt sich Willi ja auch noch anderweitig brauchen. 😀 Er kann auch artig aussehen.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
sonnenkind

Re: Das Ende von Willi Winzig

Beitrag von sonnenkind »

Ich kenne Willi Winzig nicht.....aber diese Seife ist wunderschön geworden! Das ungestempelte Stück gefällt mir auch am besten.
Antworten