Frühlingssehnsucht in Flieder

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Beitrag von Trolline33 »

Ich kann mich nur anschließen. Eine ganz wunderschöne Seife mit diesem Hauch von Swirl. Das Lila ist klasse und der Duft.......
den stell ich mir toll vor, gerade weil die beiden eigentlich so gegensätzlich sind :sabber_2: .
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Adrenaline

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Beitrag von Adrenaline »

flidibus hat geschrieben:
Freitag 14. Dezember 2018, 20:15
...Und sieht auch gigantisch aus mit dem zarten Swirl!
Absolut!
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Beitrag von Sisssi »

:f010: :f010:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
NiKamo
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 14:12
Wohnort: Fellbach

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Beitrag von NiKamo »

wunder-wunder-schön ♥ der Duft klingt spannend, manchmal sind das die interessantestens Kombinationen, die man sich vorher gar nicht vorstellen kann :-)

Aber das mit der Kuchenform und dem horizontalen schneiden muss ich mir wohl aufzeichnen, da bekomm ich grad einen Knoten im Hirn... :smilie_denk_10:

und sie ist soooo schööööön...... :smilie_happy_076:
Liebste Grüße, Moni
Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Beitrag von Bienchen »

Wunderschöne zarte Seife. Aber den Duft kann ich mir so gar nicht vorstellen. Flieder lieblich und Kampfer extrem herb....
Liebe Grüße Bienchen
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Beitrag von Sisssi »

Danke euch. :smilie_happy_077:
@ NiKamo und Bienchen... jap, zusammen gibt das was ganz neues :sabber_2: es ist voluminöser, hat viel Körper, ist nicht annähernd so flüchtig wie der Flieder... ich mags :coolgirl:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Antworten