Geliebte Avocado

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Majon

Re: Geliebte Avocado

Beitrag von Majon »

Sehr gut gelungen :sabber_2: ich hab hier auch noch grünes Avocadoöl das auf seine Verarbeitung wartet.
Roxy

Re: Geliebte Avocado

Beitrag von Roxy »

Eine traumhafte natürliche Schönheit.
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Geliebte Avocado

Beitrag von Sylvia »

Ich finde ja die "falsch" geschnittene fast am schönsten. Die Inhalte sprechen für sich, da kann ich gut verstehen das es dir an Abnehmern nicht fehlt. :smilie_girl_234:
miatosch

Re: Geliebte Avocado

Beitrag von miatosch »

Akira hat geschrieben:
Sonntag 9. Dezember 2018, 15:46
miatosch hat geschrieben:
Sonntag 9. Dezember 2018, 15:36
... einen Drahtschneider ...
Ist das so ein "Bügelschneider"?
Wo gibts den? :sabber_2:
Was ist das für Draht? Ich arbeite mit Gitarrensaiten, aber die reissen ziemlich oft. Kann man den Bügelschneider, wenn es denn sowas ist, einfach mit neuem Draht bestücken?


Also ich habe mir am Single-Day bei Ali diesen geleistet. Zusammen mit diesem Set. So etwas stand schon sehr lange auf meiner Liste und am 11.11. habe ich es mir endlich geleistet!! :smilie_happy_011:
Heute weiß ich, so etwas muss man haben, es verursacht echtes Vergnügen beim Sieden und danach beim Schneiden!!! :smilie_happy_076:
Und Ali war dieses Mal echt gnädig und hat bei der Lieferung meine berühmte Siedergeduld nicht all zu lange auf die Probe gestellt, die zwei Sachen waren schon nach nicht einmal 2 Wochen bei mir!!! :smilie_sonst_100:
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2679
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Geliebte Avocado

Beitrag von Akira »

Vielen lieben Dank. Bei Lumbinigarden habe ich inzwischen auch sowas gesehen, aber halt sehr viel teurer.
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Geliebte Avocado

Beitrag von roseaufdemberg »

die sehen beide (beide Schneidearten) wirklich sehr ansprechend aus! die Technik gefällt mir immer mehr!
und Dein Schneider und die Blockform ist sehr sehr cool - mir wäre sie zu groß daher hab ich mir vor Jahren nur den Schneidblock plus Messer plus Wellenmesser gekauft und dann noch so ein Bügelding und noch mal einen höheren Saitenschneider in Holz mit dem ich auch höhere Seifen schneiden kann...vom Preis her ist Ali halt unschlagbar!
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Geliebte Avocado

Beitrag von Gabi »

Das sind ja wirklich Seifen geworden, in die man sich verlieben kann! Sehr schönes Streifenmuster und tolle Inhaltsstoffe!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Geliebte Avocado

Beitrag von Angiebas »

Im ersten Moment wußte ich nicht was Seife ist und was nicht...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Geliebte Avocado

Beitrag von Girasole »

Sehr schöne Seife - sowohl längs als auch quer geschnitten.
Und die Inhaltsstoffe lesen sich sehr pflegend. ganz toll.
Die Einzelform geht immer, je öfters ich diese sehe, desto
mehr wird das Begehren geweckt.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Adrenaline

Re: Geliebte Avocado

Beitrag von Adrenaline »

Ist die schööööön :smilie_girl_349:
Antworten