Übungskaffee

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

stina

Übungskaffee

Beitrag von stina »

Ich hab mir zum kreativen Üben eine KaffeeSeife gesiedet. Sie hat in der Blockform sehr gut gegelt und ließ sich gut ausformen. Ok beim gerade Schneiden bin ich nicht so der Held, da muss ich mir was einfallen lassen . Da ich vergessen habe den Leim zu teilen wurde sie leider nur langweilig Braun . Ich hab mich also quer durchs Forum gelesen wegen Stempel, bin auf selbstgebastelte Stempel gestossen,rasch geguckt, jup ich hab noch Holzstreuteile. Gut das ich die Bauklötze der Kinder nie weg gegeben habe, Holzteile draufgeklebt und was soll ich sagen , es funktioniert :smileymania1:
Dateianhänge
20181207_174857-661x562.jpg
20181207_174857-661x562.jpg (109.73 KiB) 1452 mal betrachtet
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Übungskaffee

Beitrag von wolfundelfchen »

Sehr schöne Stempel hast du da geselbert und die Seife finde ich so schön schlicht.
Ich mag das.
Benutzeravatar
Schneeseefee
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2018, 22:27
Wohnort: Koblenz

Re: Übungskaffee

Beitrag von Schneeseefee »

Deine Seife ist richtig schön geworden. Sie hat so was schlichtes und natürliches.
Ich plane gerade ebenfalls meine erste Kaffeeseife, der Kaffe kühlt gerade ab. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße
Ute :smilie_happy_077:
Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Übungskaffee

Beitrag von Malvina »

Die ist Dir super gelungen!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
KaLu

Re: Übungskaffee

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Übungskaffee

Beitrag von Annabella »

Mir gefällt sie und die selbst gemachten Stempel sind süß :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Übungskaffee

Beitrag von hüttelputz »

Prima geworden!
rokoud

Re: Übungskaffee

Beitrag von rokoud »

sehr gelungen!
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Übungskaffee

Beitrag von Lady_M. »

Sehr hübsch!
stina

Re: Übungskaffee

Beitrag von stina »

Danke für eure lieben Kommentare. Es ist meine zweite seife und ich kann jetzt schon sagen daß ich angezündet bin und es nicht die letzte sein wird :e020:
Antworten