Wirbelwind

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Marie

Re: Wirbelwind

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seife.
Benutzeravatar
Seifenstoff
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 08:42
Wohnort: Wien

Re: Wirbelwind

Beitrag von Seifenstoff »

Servus!
Wunderbare Seife, sie sieht einer "Mini-Seife" sehr ähnlich, durch den wunderschönen Swirl und die strahlend türkis/grüne Farbe.
Wenn eine Seife mit einer Seife von Mini verglichen wird, so ist das durchaus ein Kompliment. Ich siede seit 13 Jahren und kann noch immer keinen Swirl - der Zug ist abgefahren, dein Swirl ist perfekt.

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Wirbelwind

Beitrag von roseaufdemberg »

sehr hübsch geworden Dein Wirbelwind - das Türkis ist ganz nach meinem Geschmack - ich mag die Farbe in all ihren Schattierungen immer lieber....
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Wirbelwind

Beitrag von aria »

diese fröhliche Swirl in dieser leicht cremefarbenen Seife sieht wunderbar aus, ganz toll und ich kann mich den vorhergehenden Kommentaren nur anschließen. Tolle Seife!

aria
Waldhexe

Re: Wirbelwind

Beitrag von Waldhexe »

Lieb von euch, danke!
Und jetzt kommt draußen der große Bruder von meinen kleinen Wirbelstürmchen…, hat aber auch ganz andere Farben. :smilie_girl_004:
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Wirbelwind

Beitrag von Riki69 »

Wow, der Wirbelwind ist dir ja toll gelungen - gratuliere :th3:
Liebe Grüße Erika
Malvina
Beiträge: 2346
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Wirbelwind

Beitrag von Malvina »

Was für ein treffender Name! Toll geswirlt!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 684
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: Wirbelwind

Beitrag von Vichylein »

ZAUBERHAFT SCHÖN - wenn ich groß bin, kann ich sowas vielleicht auch mal.!!!
:sabber_2:
herzlich Vichylein
meine Seifen
stina

Re: Wirbelwind

Beitrag von stina »

Die farben sind wunderschön und der swirl natürlich auch. 😊
Waldhexe

Re: Wirbelwind

Beitrag von Waldhexe »

DANKESCHÖN! :f010:
Antworten