Camel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Camel

Beitrag von Sylvia »

Diese Ungeduld :c041:, Wahnsinn!
Eigentlich noch viel zuweich um auszuformen. Diese habe ich gestern Nacht gesiedet. Ein Stück habe ich schon abgeschnitten :red3:
Der Rest wartet dann bis morgen. :c015:
_20181207_141320-1100x1360.JPG
_20181207_141320-1100x1360.JPG (220.25 KiB) 1875 mal betrachtet
Die Seife besteht aus
Olivenöl, Kokosöl, Schmalz, Macadamiöl, Kabu und Rizi.
Für die Lauge, Kamelmilch
Duft, Deck the Halls
Dieser verleiht der Seife die Farbe und da er am Schluss etwas angedickt hat wurde der Swirl nicht so ganz wie geplant.
Egal, ich habe so einen Grund es nochmals zu versuchen :smileymania1:
CollageMaker_20181209_143619956-1024x1024.jpg
CollageMaker_20181209_143619956-1024x1024.jpg (176.36 KiB) 1694 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Sylvia am Sonntag 9. Dezember 2018, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Camel

Beitrag von aria »

die ist ja echt cool. wie kommt man an Kamelmilch? Sehr schön ist sie geworden und die Farben wie der Stempel dazu perfekt

aria
Lixivia

Re: Camel

Beitrag von Lixivia »

Das ist keine Seife, das ist ja ein Kunstwerk!!
Eigentlich bin ich kein Fan von Bilderseifen, aber wegen der muss ich meine Meinung revidieren.
Gefällt mir sehr!
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Camel

Beitrag von cycas »

Hammer! :g040: Die gefällt mir richtig gut!!! :smilie_frech_053: Und den Duft mag ich auch seehr gerne!
Ja, wo bekommt man günstig Kamelmilch her? Unsere Kamelfarm hier im Ort will nix rausrücken... :u075:
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Camel

Beitrag von Admin3 »

Oh ist die schön! :sabber_2:

Ich hab mir vor Jahren mal von Rachel Kamelmilch ertauscht, das wurde eine wunderbare Seife...
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Camel

Beitrag von Momo »

Schön gemacht!
LG
Momo
rokoud

Re: Camel

Beitrag von rokoud »

sieht prima aus!
Waldhexe

Re: Camel

Beitrag von Waldhexe »

Dein Camel Seiferl ist wirklich obergenial geworden!
Da gratuliere ich dir aber recht herzlich dazu.
P.s. hab grad deine Alp noch angeschaut, hihi die Camele sind aber echt ganz schön klein.... :c041:
Aber schön habt ihr´s da oben, und wahrscheinlich auch recht anstrengend. Jetzt seid ihr doch aber schon wieder unten?
LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Camel

Beitrag von LuzDari »

suuuuuuuper....!!! Ein richtiges Kunstwerk hast Du da geschaffen. Sie gefällt mir richtig gut...
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Camel

Beitrag von Lisbeth »

Ja wie cuul ist die denn! :sabber_2:

Supersuperschön geworden, Sylvia.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Antworten