No Paste Flüssigseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: No Paste Flüssigseife

Beitrag von savona »

Black Tulip hat geschrieben:
Freitag 7. Dezember 2018, 08:10
:hallo: Du wirst zum Flüssigseife-Fan? :smilie_girl_004:
Ich werde sie heute auch einmal beduften und gucken, ob mir diese Seife zusagt. Ich bin ehrlich gesagt noch etwas skeptisch, da mir ein kompaktes Stück Seife in der Hand viel lieber ist, vermute ich jetzt einfach mal.
Meine 3 Liter schlummern noch im Glas. :smilie_girl_076:
[IMG]https://s15.directupload.net/images/181 ... f3o5mx.jpg[/IMG]
Pottasche haben wir ja nun reichlich. :c041: ........... die Flüssigseife-Welt stünde uns offen :red3:
Die ist schon ganz wunderbar klar!

Hihi, du stempelst wohl auch mit dem Gummihammer :smileymania1:

Im Klo steht bei uns nur noch die Flüssigseife, ich muss gestehen, ich mag sie dort mittlerweile auch lieber als feste Seife :a050: !
Aber in der Dusche gibts NUR fest, da bestehe ich darauf und da wird auch nicht dran gerüttelt.
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: No Paste Flüssigseife

Beitrag von Lisbeth »

Wer weiß, wofür der Hammer da liegt? *duckundwech*... evtl. haut sie damit aber auch Klaus auf die Mütze :e020:

Ich muss auch wieder mal ran, im Büro haben wir so gräßlichen Seifenschaum bekommen, der ist echt furchtbar. Da kann ich aber keine Stückseife hinlegen... ein eigener Seifenspender wir aber geduldet.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Seiftinchen

Re: No Paste Flüssigseife

Beitrag von Seiftinchen »

Black Tulip hat geschrieben:
Freitag 7. Dezember 2018, 08:10
:hallo: Du wirst zum Flüssigseife-Fan? :smilie_girl_004:
Ich werde sie heute auch einmal beduften und gucken, ob mir diese Seife zusagt. Ich bin ehrlich gesagt noch etwas skeptisch, da mir ein kompaktes Stück Seife in der Hand viel lieber ist, vermute ich jetzt einfach mal.
Meine 3 Liter schlummern noch im Glas. :smilie_girl_076:
[IMG]https://s15.directupload.net/images/181 ... f3o5mx.jpg[/IMG]
Pottasche haben wir ja nun reichlich. :c041: ........... die Flüssigseife-Welt stünde uns offen :red3:
Naja, das war eher eine rhetorische Frage :a050: .
Nachdem ich vorhin am Fahrrad von meinem Liebsten rumgefummelt habe (erfolglos), habe ich versucht die Finger mit der Flüssigseife wieder sauber zu bekommen. Mit mäßigem Erfolg. Mit der guten Stückseife klappte es aber sofort und besser. Die Flüßige ist halt sehr mild.
Wegen der Pottasche habe ich schon nach Plätzchenrezepten geguckt :coolgirl: ... .
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11077
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: No Paste Flüssigseife

Beitrag von Bärenfrau »

Lebkuchen? :a050:
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Seiftinchen

Re: No Paste Flüssigseife

Beitrag von Seiftinchen »

Lebkuchen? Oh das gibt aber viel, ich habe noch 500g Pottasche
Black Tulip

Re: No Paste Flüssigseife

Beitrag von Black Tulip »

Ja Savona, nachdem meine Stempelergebnisse haarsträubend waren, habe ich mich voller Verzweiflung an Bettie gewandt und sie hat gemeint, dass es doch am Gummihammer liegen könnte und siehe da, sie hatte recht :smilie_happy_011:
Dass ein Gummihammer so viel mehr bewirkt als ein normaler Hammer, das hätte ich nicht gedacht.
Guck:
[IMG]https://s15.directupload.net/images/181 ... 66xk8c.jpg[/IMG]

Diese filigranen Stempel aus Acryl wurden bei mir vorher nie was, bis der Gummihammer vor 5 Tagen bei uns einzog. :c015:

Gute Idee Martina! :c041: Dafür kann ich ihn auch gut gebrauchen. Dann bin ich Klaus hoffentlich ein für allemal los! :smilie_be_039:

Ich muss nachlesen, wie ich die Flüssigseife noch minimal andicken kann. :smilie_denk_10:
Majon

Re: No Paste Flüssigseife

Beitrag von Majon »

Die ist ja Superklar geworden, gefällt mir!
Muss ich auch noch mal ran :sabber_2:
Antworten