Gestreifte

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

stina

Re: Gestreifte

Beitrag von stina »

Sehr schöne Seife 😊
rokoud

Re: Gestreifte

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Gestreifte

Beitrag von Lady_M. »

Das sind allesamt entzückende Seifen!
rokoud

Re: Gestreifte

Beitrag von rokoud »

:f010:
sidbabe

Re: Gestreifte

Beitrag von sidbabe »

ah das ist ärgerlich :a025: da möchte man/Frau mal ausnahmsweise Blitzbeton
und dann klappts nicht..... Ich finde deine Seife trotz allem sehr gelungen und die Farben leuchten toll :s035: :em53: :coeuranime-001:
Marie

Re: Gestreifte

Beitrag von Marie »

Sehr schöne Streifen.
Lixivia

Re: Gestreifte

Beitrag von Lixivia »

Super! Die ersten paar mit dem geometrischen Muster erinnern mich irgendwie an eine Leckerei.
Die Farben und die Komposition finde ich toll!
rokoud

Re: Gestreifte

Beitrag von rokoud »

:f010: Zuckerstange und Lakritz von Haribo :smileymania1:
Elidee

Re: Gestreifte

Beitrag von Elidee »

Mir gefallen die Seifen sehr gut 😊

Vor allem die erste. Ich finde Seifen mit verschiedenen Mustern toll. Die Farbkombi passt super zusammen und man sieht wie viel Liebe zum Dateil darin steckt.
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Gestreifte

Beitrag von aria »

Und schon wieder ein wunderbares Kunststück, das sich auch den Zutaten nach wunderbar liest. Sehr fröhlich finde ich die Farbgebung. wie immer sehr gelungen trotz Schwierigkeiten, eine die man. iemals aus der Dusche schubsen würde.

aria
Antworten