Purple Spitze

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Purple Spitze

Beitrag von tina61 »

Spitzenmäßig, deine Seife :s035: Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut :smilie_girl_321:
stina

Re: Purple Spitze

Beitrag von stina »

Wunderschön 😍
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Purple Spitze

Beitrag von seifensack »

Das sieht echt toll aus. Wie machst Du das denn mit der Spitze, ich meine das sie so schön farbig wird?Gibts da einen Trick und ich bin wieder mal zu einfältig. :coolgirl:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Waldhexe

Re: Purple Spitze

Beitrag von Waldhexe »

seifensack hat geschrieben:
Mittwoch 5. Dezember 2018, 19:09
Das sieht echt toll aus. Wie machst Du das denn mit der Spitze, ich meine das sie so schön farbig wird?Gibts da einen Trick und ich bin wieder mal zu einfältig. :coolgirl:
Das ist eine Fondantmatte, die wird in die Form gelegt. Vom Hauptleim bisserl abzwacken und färben, das auf der Matte sorgsam verteilen und Rest abstreichen. Dann vorsichtig auffüllen.
Etwas mehr Feingefühl und Geduld könnte ich bei solchen Arbeiten gut gebrauchen.
Aber das hat bei dir mit nichts mit einfältig zu tun, manchmal muß man einfach etwas umdenken. Da hab ich auch ab und zu einen Knopf im Hirn. :c041:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Purple Spitze

Beitrag von Lady_M. »

Fein und edel, einfach zauberhaft!
Marie

Re: Purple Spitze

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Spitzenseifen.
Lixivia

Re: Purple Spitze

Beitrag von Lixivia »

Oh wow. Die ist echt nach meinem Geschmack!
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Purple Spitze

Beitrag von seifensack »

Danke Dir, ich werds versuchen! Aber wahrscheinlich patsche ich die ganze Matte voll. :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Adrenaline

Re: Purple Spitze

Beitrag von Adrenaline »

:g040: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: sind diiiieeee schööööön :smilie_frech_053:
Antworten